Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht
Turin Turumbar:
Ich würde auch so nebenbei nochmal gerne wissen, was denn für eine Fehlermeldung beim Starten des Programmes kommt. ;) Es sollte nämlich eigentlich problemlos starten.
sumLOVER:
ok
also da steht wenn ich fix bfme2 starte folgendes:
""BFME Startup Fixxer by turin turumbar
unbehandelte ausnahmein der anwendung. klicken sie auf "weiter" um den fehler zu ignorieren und die anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf "beenden" klicken, wird dia anwendung sofort beendet.
Ein teil des pfades "C:\Users\mein name\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht Um Mittelerde 2-Dateien" konnte nicht gefunden werden. ""
diese fehlermeldung kommt immer wenn ich das programm starten will
woran liegt das?
Ich hoffe das ich das spiel bald wieder spielen kann :(
PS: laufen die mods eigendlich auch auf win 8?
*zwischen "ausnahme" und "in" gehört ein leerzeichen
sorry
PS: kann es vielleicht sein dass das programm nicht auf windows 8 pro 64 bit läuft?
Fíli:
Bitte unterlasse zukünftig Doppelposts und benutze stattdessen die Editieren-Funktion. ;)
Zu deinen Fragen:
--- Zitat von: sumLOVER am 19. Feb 2013, 14:08 ---PS: laufen die mods eigendlich auch auf win 8?
--- Ende Zitat ---
Ja, normalerweise laufen alle SuM-Mods auch auf Windows 8, zumindest konnte ich dabei keine Probleme feststellen.
--- Zitat von: sumLOVER am 19. Feb 2013, 14:11 ---PS: kann es vielleicht sein dass das programm nicht auf windows 8 pro 64 bit läuft?
--- Ende Zitat ---
Nein, ich selbst habe Windows 8 Pro 64-Bit und bei mir läuft es einwandfrei.
Startest du das Programm denn als Administrator?
Ich hoffe, dass ich dir damit erst mal weiterhelfen konnte. :)
MfG Fili
sumLOVER:
ok danke
aber was mache ich jetzt mit meinem problem?
ja ich starte es immer als admin
er zeigt immer noch an dass ich die richtige dvd einlegen soll
was soll ich am besten machen?
Turin Turumbar:
Ah ok, da war noch ein Fehler im Programm. Der entsprechende Ordner scheint bei dir auch nicht zu existieren. Ich habe im Startpost eine neue Version hochgeladen. Einfach nochmal herunterladen und probieren. Der Fehler im Programm ist übrigens auch nur bei nicht erstelltem Ordner erschienen, es kann also sein, dass das Programm dein Problem behebt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln