16. Jun 2024, 07:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hexenkönig Kampagne  (Gelesen 1085 mal)

KalHirol

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Hexenkönig Kampagne
« am: 3. Mär 2013, 07:03 »

Hey,

ich bin neu bei dem ganzen Spiel, ich hab also gleich mit der Mod angefangen weil es mir empfohlen wurde.

Ich wollte trotzdem die Kampagen spielen und wie ich rausfand geht das auch weil sogar die normale Hexenkönig Kampagne gemoddet wurde.

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage inwieweit man da von einem fertigen Produkt sprechen kann, bzw. das wirklich zu Ende gemoddet ist?

Ich bin jetzt in Mission 2 und bereits wiederholt gescheitert aufgrund von 2 Bugs.

1. Die "Schneetrolle" machen keinen Schaden, sie teilen zwar aus, schubsen also Einheiten weg, diese nehmen aber keinen Schaden, die Hälfte meiner Einheiten sind aber Schneetrolle -_-;;

2. Der Halbork den man aufhalten soll ist unverwundbar... und teilte mächtig aus, killt meinen Helden in ein paar Schlägen, dabei soll ich den eigentlich aufhalten...

Ist die Kampagne einfach nicht fertig geworden, bzw. lange nicht gepflegt worden, oder hatte ich echt nur Pech die einzigen beiden Bugs zu finden? ^^

Nicht falsch verstehen, tolle Mod, aber wenn das so weiter geht lasse ich das lieber mit der Kampagne.

Wäre nett dazu eine Info zu kriegen.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Hexenkönig Kampagne
« Antwort #1 am: 3. Mär 2013, 11:59 »
Soweit ich weiß braucht die Kampagne eine Komplettüberarbeitung, da dort einige Ungereimtheiten sind.

Zumindest meine ich das irgendwo gelesen zu haben...

edit.: Willkommen im Forum ;)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Hexenkönig Kampagne
« Antwort #2 am: 3. Mär 2013, 12:12 »
Ich meine, dass ernesto, ein Mapper von Edain, einmal eine überarbeitete Version der 2. Mission aus der Kampagne veröffentlicht hat.  :)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^