4. Jul 2025, 01:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fehler bei Starten von Edain Mod 3.7.5  (Gelesen 2147 mal)

Galadhrim91

• Bilbos Festgast
  • *
Fehler bei Starten von Edain Mod 3.7.5
« am: 7. Mär 2013, 14:01 »
Hey,
ich hab ein Problem und zwar kommt seit einiger Zeit, wenn ich den Edain Mod per Switcher starten will die Fehlermeldung: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung".
Hab dann alles (SUM 2 +EP + Edain Mod) neu installiert, konnte den edain mod einmal starten und dann kam die fehlermeldung wieder.
Hab auch einen screenshot davon, weiss grad aber nicht wie ich den hier hochladen kann... ;-)

Kann mir jdm helfen? Wäre super

Grüße

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Fehler bei Starten von Edain Mod 3.7.5
« Antwort #1 am: 7. Mär 2013, 15:50 »
Für 3.7.5 wird vom Team kein Support mehr geleistet.
Warum spielst du nicht die 3.8.1 ?
Ansonsten wäre es hilfreich, einen Screen von der Fehlermeldung zu haben. Allein anhand deiner Beschreibung wird niemand hier eine Lösung parat haben.
Bilder kostenlos hochladen kannst du beispielsweise hier:
http://www.abload.de/
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Galadhrim91

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #2 am: 7. Mär 2013, 16:26 »
Schon mal danke für die Antwort. :)
Hier ist der Link zu dem Bild
http://www.abload.de/image.php?img=problem0oxwr.jpg

Ich bin noch nicht umgestiegen, weil mir die 3.7.5 echt gut gefällt ;)
Aber ja, vllt sollte ich mal umsatteln...

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #3 am: 7. Mär 2013, 19:51 »
Die aktuelle Version des Switchers ist auch immer nur mit der aktuellsten Version der Mod kompatibel. Wenn du also 3.7.5 spielen willst, darfst du den Switcher nicht updaten oder du suchst im Switcher Thread, siehe "Edain Ankündigungen", nach der aktuellsten Version für 3.7.5.