Submods > Submods Deutsch & Submods English
Balancesubmod
Whale Sharku:
Hey Prinz von Dol Amroth,
welche Sorte "Reiterharassen" ist denn gemeint? Außer Hit and Run bei ranged Reitertruppen habe ich von so etwas noch gar nicht gehört.
Oder etwa gegen Gebäude?
Prinz von Dol Amroth:
Hätte ich vielleicht genauer hinschreiben sollen.
Also Reiter machen jetzt kaum Schaden gegen Gehöfte, da man sie auf Grund ihrer Geschwindigkeit momentan fast garnicht daran hindern kann.
Melkor Bauglir:
Zur Schnelltaste "R" bei Rammen möchte ich anmerken, dass die bei Rohan nicht funktionieren wird, es sei denn, ihr habt die Schnelltaste des Heldenmenüs auch geändert. Aktuell öffnet sich nämlich beim Drücken von "R" nur das Untermenü, Rammen kann man so nicht in Auftrag geben.
Außerdem hätte ich noch eine Anregung für einen Hotkey, den man dringend einführen sollte, weil hier vielfach eine halbe Sekunde über die Armee entscheidet. Und zwar würde ich der Standfestigkeit der Grenzwächter eine Schnelltaste geben (am besten einfach "S"), weil es zumindest mir häufiger vorkommt, dass ich zwar rechtzeitig an die Grenzis rankomme, aber dann 2cm von Standfestigkeit entfernt bin, wenn die Reiter in die Bogis reinstürmen (liegt auch daran, dass man immer so vorsichtig sein muss, um nicht versehentlich "Lembas" zu erwischen).
Gruß
Melkor Bauglir
--Cirdan--:
Ich hätte da noch einen Vorschlag.
Ich würde gerne die Pfeilhagel geschwächt oder entfernt sehen. Sie machen großen Schaden und der Feind kann sich nicht gegen sie wären.
Oder man sagt, dass der Pfeilhagel erst ab Level 3 der Waldläufer ausführbar ist. Würde mir auch gut gefallen.
Wunderbare Submod :)
Gnomi:
--- Zitat ---Sie machen großen Schaden und der Feind kann sich nicht gegen sie wären.
--- Ende Zitat ---
X drücken hilft. Da hat man dann fast garkeine Verluste.
Zur Erklärung:
wenn man mehrere Truppen ausgewählt hat und x drückt, dann laufen sie Kreisförmig weg. Da beim Pfeilhagel vorher ein einzelner Pfeil kommt kann man das sehen und wenn man dann x drückt wird maximal die hinterste Reihe noch getroffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln