Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Neue Captchas

<< < (8/13) > >>

Eandril:
Selbstverständlich glaube ich das, was hätten die Admins denn davon, hier solche Fehlinfos zu streuen? :o

Außerdem braucht so etwas natürlich so seine Zeit, das wird bestimmt entweder noch im Laufe des Abends oder erst morgen aktiviert werden.

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Eandril am  1. Apr 2013, 16:53 ---Selbstverständlich glaube ich das, was hätten die Admins denn davon, hier solche Fehlinfos zu streuen? :o

Außerdem braucht so etwas natürlich so seine Zeit, das wird bestimmt entweder noch im Laufe des Abends oder erst morgen aktiviert werden.

--- Ende Zitat ---
Richtig. Wir wollen euch natürlich erst über Änderungen am Forensystem informieren, bevor diese durchgeführt werden. Die Änderungen treten mit den Beginn des nächsten Tages, sprich um 00:00 Uhr, ein.

Slayer:
Gut dann sollte ich mal anfangen elbisch zu pauken... ^^

Dunkler König:

--- Zitat von: Slayer am  1. Apr 2013, 16:58 ---Gut dann sollte ich mal anfangen elbisch zu pauken... ^^

--- Ende Zitat ---
Ich auch und habe mir vorhin extra ein Elbisch Wörter Buch im Internet bestellt und fange die Tage an Elbisch zu Lernen das es ja nun doch so scheint als ob das von nun an Standart auf der MU sein muss/wird...

Whale Sharku:

--- Zitat von: Deeman am  1. Apr 2013, 16:41 ---Dann hab ich noch einen Vorschlag.
Benennt euch doch in Zukunft in "Geschlossene Ringgemeinschaft" um wenn ihr nur noch User haben wollt, die fliessend elbisch sprechen. Womöglich soll das auch im Lebenslauf stehen wa?  8-|

--- Ende Zitat ---

Bitte setzt mich auf die Dafür-Liste :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln