Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Neue Captchas

<< < (7/13) > >>

Gandalfgraurock:
Klasse Idee, vorallem, da Tolkien ja mit seinen Büchern von einem linguistischen Standpunkt aus aufgebaut hat. Da sind Matheaufgaben dann aber fehl am Platze, ich würde einen Lückentext in Sindarin vorschlagen, wo man die fehlenden Wörter mit Bezug auf das Universum Tolkiens einfügen muss.
Denkt euch ja immer wieder was gutes aus  ;)

Nightmaster:

--- Zitat von: Gandalfgraurock am  1. Apr 2013, 15:28 ---Klasse Idee, vorallem, da Tolkien ja mit seinen Büchern von einem linguistischen Standpunkt aus aufgebaut hat. Da sind Matheaufgaben dann aber fehl am Platze, ich würde einen Lückentext in Sindarin vorschlagen, wo man die fehlenden Wörter mit Bezug auf das Universum Tolkiens einfügen muss.
Denkt euch ja immer wieder was gutes aus  ;)

--- Ende Zitat ---

Die Idee unterstütze ich, auch wenn ich (noch) kein Elbisch kann, wäre ein Lückentext noch besser :D

Deeman:

--- Zitat von: Chu'unthor am  1. Apr 2013, 14:56 ---Wenn das so einfach wäre, würden wirs ja wohl tun, oder? ;)
Viele Spambots haben automatisch generierte Mail-Addys aus Vorname und Nachname, genauso wie viele User, ebenso wie Nutzernamen nur in den seltensten Fällen tatsächlich sinnlose Buchstabenkombinationen sind - zumal es hier auch richtige User mit scheinbar wirren Buchstabenkombinationen gibt.
Fakt ist also schlicht, dass die von dir beschriebenen Methode nicht funktioniert, weil du die Bots gehörig unterschätzt 8-|
Die sind nicht mehr so dämlich wie noch vorn paar Jahren, auch deren Programmierer lernen dazu...

--- Ende Zitat ---

Ich unterschätze hier gar nichts. Dass es auch manche User die wirre Namen nehmen ist mir bewusst, ich bin selbst Admin eines Forums, da schlagen wir uns auch jeden Tag mit sowas rum. Wir hatten dort auch gewisse Sicherheitsmechanismen. Aber die Bots haben immer weiter dazugelernt daher sind wir auf manuelle Auslese umgestiegen. Das hat übrigens genau die gleiche Software wie eures hier  :D

Dann hab ich noch einen Vorschlag.
Benennt euch doch in Zukunft in "Geschlossene Ringgemeinschaft" um wenn ihr nur noch User haben wollt, die fliessend elbisch sprechen. Womöglich soll das auch im Lebenslauf stehen wa?  8-|

Der Hexenkönig von Angmar:
Also jetzt mal eine Frage an alle USER (nicht Admins) die hier so hitzig diskutieren, glaubt ihr das wirklich?
Also ich hab mich jetzt schon mindestens 10 mal ein und aus geloggt und musste bei keinem neuen Login irgendeine Rechenaufgabe oder sonstwas lösen.    Ich hab auch mal auf Registrieren geklickt, um auf die Seite zu kommen, auf der man sich registrieren kann(ich hab natürlich keinen neuen Account angemeldet, wozu auch) ich wollte nur sehen, ob der alte Captcha durch dieses neue Ding ersetzt wurde, aber bei mir war da immer noch die Uhr, deren Zeitanzeige man eingeben muss, da war nichts neues, darum frage ich mich, ob ihr das wirklich glaubt, oder ob ihr einfach so diskutiert, um damit zu versuchen noch zweifelnden Usern einzureden, dass das wirklich so ist.

Telcontar:

--- Zitat ---Nur so sehe ich es als gesichert an, dass das Forum in naher Zukunft nicht von ungebildeten "Untermenschen" überflutet wird und wir unseren elitären Status aufrechterhalten können.
--- Ende Zitat ---

Ich will doch hoffen, dass
--- Zitat ---"Untermenschen"
--- Ende Zitat ---
aus (recht peinlicher) Unwissenheit heraus benutzt wurde, oder das Ganze einen Zynismus an den Tag legt, gegen den mit Wasabi eingeriebene Rasierklingen ein Scheißdreck sind. Rassenlehre sollte sich doch stets auf Orks und Elben beschränken.

Ich bin Herr der Ringe-Fan, kann deswegen aber noch lange nicht mehr als ein Wort oder Brocken Elbisch hier und da.

Witziger wäre es, ein Moria-artigen Eingang ohne Hinweis oder irgendetwas Anderes, nur mit einer Eingabezeile dahinzupacken. Sowas ist nur leider recht schnell wieder nutzlos.

na, wer kennt das Lösungswort/die Lösungsphrase?

mellon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln