5. Mai 2024, 18:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue Captchas  (Gelesen 30175 mal)

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Neue Captchas
« Antwort #45 am: 1. Apr 2013, 17:43 »
An alle, die hier rumstenkern:
Wo ist denn das Problem, sich einfach mit Hilfer gängiger Internetsuchwerkzeuge ein paar Zeichen Sindarin (oder was auch immer das jetz ist) zu besorgen, gibts bestimmt genug in den Weiten des Internets :D
(Yilvina hat sogar mehrere Links hier rein gestellt, einfach mal 1 oder 2 Seiten zurückblättern^^)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Neue Captchas
« Antwort #46 am: 1. Apr 2013, 18:19 »
Immer wieder schön zu sehen was das MU Team sich so schönes zum April ausdenkt...
Es sorgt bei mir immer wieder für Erheiterung wie viele das ganze wirklich abkaufen und beginnen darüber zu diskutieren.  :D
Danke dafür, dass ihr mit jedes Jahr aufs Neue ein Lächeln bereitet. :P
Mir ist auch gerade eingefallen mal genau auf die Uhrzeit des Posts zu schauen :D

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Neue Captchas
« Antwort #47 am: 1. Apr 2013, 18:51 »
Also langsam frage ich mich, ob sich gewisse Leute hier über die Administration lustig machen wollen! Wenn man die Ankündigungen sowieso ignoriert oder sie womöglich für einen Witz hält, kommt das für mich aufs selbe raus, wie wenn man sich nicht an sie hält. Und da die Forenregeln vorschreiben, dass man sich an die Administrationsankündigu ngen zu halten hat, würde ich an eurer Stelle mal darüber nachdenken.
« Letzte Änderung: 1. Apr 2013, 18:57 von Alter Tobi »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Dunkler König

  • Gast
Re:Neue Captchas
« Antwort #48 am: 1. Apr 2013, 19:09 »
Naja Tobi ich sehe das inzwischen anders, ich glaube zu 100% das dass ein Aprilscherz ist. Weil jedes Jahr aufs neue Kündigt die Administration eine neue Regelung an die dann zum Schluss doch als Aprilscherz entlarvt wurde. Wenn das wirklich eine Ernsthafte Ankündigung ist würde sie die Administration sicherlich nicht am 1.April Posten sondern am 2.April oder an einem anderen Datum... Nichts desto trotz lasse ich mich nicht mehr so einfach Verarschen wie die Jahren davor :P

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re:Neue Captchas
« Antwort #49 am: 1. Apr 2013, 19:40 »
Also ich erinnere mich da an eine neue Postzählmethode, eine automatische Forenüberwachung, ein neues Easteregg und gab es nicht auch einmal Goldaccounts zu kaufen^^

Aber Simby probierts jedes Jahr wieder und es dauert doch immer recht lange, bis auch nur annähernd alle duchblicken  ;)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Neue Captchas
« Antwort #50 am: 1. Apr 2013, 19:44 »
Also ich erinnere mich da an eine neue Postzählmethode, eine automatische Forenüberwachung, ein neues Easteregg und gab es nicht auch einmal Goldaccounts zu kaufen^^
Jap, das gab es alles mal. Bei dem ein oder anderen bin ich auch zu Beginn darauf reingefallen :D Aber es hat sich dann doch als fehlerhaft herausgestellt und war mit dem aktuellen Datum in Verbindung zu bringen. Spätestens heute Nacht/morgen früh wissen dann alle, wie erst gemeint diese Ankündigung war ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neue Captchas
« Antwort #51 am: 1. Apr 2013, 19:55 »
Also ich erinnere mich da an eine neue Postzählmethode, eine automatische Forenüberwachung, ein neues Easteregg und gab es nicht auch einmal Goldaccounts zu kaufen^^

Aber Simby probierts jedes Jahr wieder und es dauert doch immer recht lange, bis auch nur annähernd alle duchblicken  ;)

Es war weniger eine Automatische Forenüberwachung, als das die MU in DDR Style Überwachungsstaat ummodelliert wird^^

Mein Liebling is ja bisher der Gold-Account^^ (insbesondere da ich damals so ein nettes Gold-Member teil bekam :D)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Neue Captchas
« Antwort #52 am: 1. Apr 2013, 20:09 »
Naja wenn es jetzt eh klar ist...
Ich finde übrigends ein "Ah Aprilscherz fallt nicht drauf rein!!" nicht soo prickelnd aber naja ;)
Eandril dich fand ich cool ^^
Aber ich hatte das Gefühl dass diesmal nicht wirklich jemand drauf reingefallen ist, aber das liegt wohl daran dass es schon vorher im Smalltalk ausführlich diskutiert wurde :/

Naja ich hoffe ich oder wir konnten den ein oder anderen noch verunsichern [ugly]
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Neue Captchas
« Antwort #53 am: 1. Apr 2013, 20:29 »
Also, wie einige erkannt haben, es handelt sich in der Tat um einen Aprilscherz  xD

Danke auch an alle die versucht habt, durch ihre Zustimmung oder gespielte Empörung den Scherz noch zu unterstützen.

Die Auflösung stand übrigens die ganze Zeit schon da, man muss sich nur die Mühe machen die Texte tatsächlich zu übersetzen (ein von euch hatte es ja auf jeden Fall auf bemerkt): Der letzte der Probetexte lautet "April April mein Lieber"

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Neue Captchas
« Antwort #54 am: 1. Apr 2013, 21:05 »
Was heißen denn die anderen?
Ich glaube ich muss doch Elbisch lernen [ugly]
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Neue Captchas
« Antwort #55 am: 1. Apr 2013, 21:32 »
Gleich mehrere sind drauf reingefallen - die Leute, die von wegen "vielleicht ist es ja ein Aprilscherz?" waren.
Sowas tut niemand, der nicht drauf reingefallen ist, würde ich sagen xD

gezeichnet
Whale


Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Neue Captchas
« Antwort #56 am: 1. Apr 2013, 21:41 »
Ich warte doch nur noch auf das herzliche "April, April" ^^
Und Tolle Idee^^

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Neue Captchas
« Antwort #57 am: 2. Apr 2013, 00:36 »
Habe mich wie ein Kind auf den ersten April gefreut  :) War leider nicht da um mitzuspielen und bin sobald ich konnte online gegangen um zu lesen, was ihr euch wieder ausgedacht habt  :) eine tolle tradition, hoffentlich kann ich nächstes jahr wieder mithelfen beim panik machen oder ähnlichem =)

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Neue Captchas
« Antwort #58 am: 2. Apr 2013, 01:44 »
Diesmal fand ich das ganze irgendwie nicht so überzeugend, wie die Sache mit den Gold-Membern letztes Jahr (da war ich kurz davor, wirklich was zu kaufen!).
Aber ist immer wieder gut, das Schauspiel hier zu betrachten und dann noch mitzumachen :)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neue Captchas
« Antwort #59 am: 2. Apr 2013, 01:46 »
Das war vorletztes Jahr ;) Letztes Jahr war das mit den Postes, als statt der echten Neuregelung einfach fast jeder User eine Zahl zwischen... ich glaub 0 und 100 bekam

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads