Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Neue Captchas

<< < (10/13) > >>

Nightmaster:
An alle, die hier rumstenkern:
Wo ist denn das Problem, sich einfach mit Hilfer gängiger Internetsuchwerkzeuge ein paar Zeichen Sindarin (oder was auch immer das jetz ist) zu besorgen, gibts bestimmt genug in den Weiten des Internets :D
(Yilvina hat sogar mehrere Links hier rein gestellt, einfach mal 1 oder 2 Seiten zurückblättern^^)

Dark Slayer:

--- Zitat von: Maethrir am  1. Apr 2013, 17:39 ---Immer wieder schön zu sehen was das MU Team sich so schönes zum April ausdenkt...
Es sorgt bei mir immer wieder für Erheiterung wie viele das ganze wirklich abkaufen und beginnen darüber zu diskutieren.  :D
Danke dafür, dass ihr mit jedes Jahr aufs Neue ein Lächeln bereitet. :P

--- Ende Zitat ---
Mir ist auch gerade eingefallen mal genau auf die Uhrzeit des Posts zu schauen :D

Alter Tobi:
Also langsam frage ich mich, ob sich gewisse Leute hier über die Administration lustig machen wollen! Wenn man die Ankündigungen sowieso ignoriert oder sie womöglich für einen Witz hält, kommt das für mich aufs selbe raus, wie wenn man sich nicht an sie hält. Und da die Forenregeln vorschreiben, dass man sich an die Administrationsankündigu ngen zu halten hat, würde ich an eurer Stelle mal darüber nachdenken.

Dunkler König:
Naja Tobi ich sehe das inzwischen anders, ich glaube zu 100% das dass ein Aprilscherz ist. Weil jedes Jahr aufs neue Kündigt die Administration eine neue Regelung an die dann zum Schluss doch als Aprilscherz entlarvt wurde. Wenn das wirklich eine Ernsthafte Ankündigung ist würde sie die Administration sicherlich nicht am 1.April Posten sondern am 2.April oder an einem anderen Datum... Nichts desto trotz lasse ich mich nicht mehr so einfach Verarschen wie die Jahren davor :P

Elrond von Bruchtal:
Also ich erinnere mich da an eine neue Postzählmethode, eine automatische Forenüberwachung, ein neues Easteregg und gab es nicht auch einmal Goldaccounts zu kaufen^^

Aber Simby probierts jedes Jahr wieder und es dauert doch immer recht lange, bis auch nur annähernd alle duchblicken  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln