Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Neue Captchas
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 1. Apr 2013, 19:40 ---Also ich erinnere mich da an eine neue Postzählmethode, eine automatische Forenüberwachung, ein neues Easteregg und gab es nicht auch einmal Goldaccounts zu kaufen^^
--- Ende Zitat ---
Jap, das gab es alles mal. Bei dem ein oder anderen bin ich auch zu Beginn darauf reingefallen :D Aber es hat sich dann doch als fehlerhaft herausgestellt und war mit dem aktuellen Datum in Verbindung zu bringen. Spätestens heute Nacht/morgen früh wissen dann alle, wie erst gemeint diese Ankündigung war ;)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Shagrat:
--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 1. Apr 2013, 19:40 ---Also ich erinnere mich da an eine neue Postzählmethode, eine automatische Forenüberwachung, ein neues Easteregg und gab es nicht auch einmal Goldaccounts zu kaufen^^
Aber Simby probierts jedes Jahr wieder und es dauert doch immer recht lange, bis auch nur annähernd alle duchblicken ;)
--- Ende Zitat ---
Es war weniger eine Automatische Forenüberwachung, als das die MU in DDR Style Überwachungsstaat ummodelliert wird^^
Mein Liebling is ja bisher der Gold-Account^^ (insbesondere da ich damals so ein nettes Gold-Member teil bekam :D)
Alter Tobi:
Naja wenn es jetzt eh klar ist...
Ich finde übrigends ein "Ah Aprilscherz fallt nicht drauf rein!!" nicht soo prickelnd aber naja ;)
Eandril dich fand ich cool ^^
Aber ich hatte das Gefühl dass diesmal nicht wirklich jemand drauf reingefallen ist, aber das liegt wohl daran dass es schon vorher im Smalltalk ausführlich diskutiert wurde :/
Naja ich hoffe ich oder wir konnten den ein oder anderen noch verunsichern [ugly]
Simbyte:
Also, wie einige erkannt haben, es handelt sich in der Tat um einen Aprilscherz xD
Danke auch an alle die versucht habt, durch ihre Zustimmung oder gespielte Empörung den Scherz noch zu unterstützen.
Die Auflösung stand übrigens die ganze Zeit schon da, man muss sich nur die Mühe machen die Texte tatsächlich zu übersetzen (ein von euch hatte es ja auf jeden Fall auf bemerkt): Der letzte der Probetexte lautet "April April mein Lieber"
Alter Tobi:
Was heißen denn die anderen?
Ich glaube ich muss doch Elbisch lernen [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln