Guten Abend Community,
als erstes hoffe ich mal, dass ich im richtigen Forenbereich gelandet bin. Wenn nein, tut es mir leid und ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Folgendes:
Vor ein paar Wochen habe ich mir einen besseren PC zugelegt. Ich spiele AdH samt Edain Mod 2, und dank meiner miesen Internetleitung dauerte der Download gut seine zwei bis drei Stunden. Um mir das mit meinem neuen PC zu ersparen, zog ich einfach den ganzen AdH-Ordner auf eine externe und von da auf meinen neuen Laptop. Jetzt, ein paar Wochen später, wollte ich es mal wieder spielen, installiere SuM II und starte die AdH-.exe. Oh Wunder, funktioniert nicht. Fehler:
INI:::load, cannot open file 'Header.Ini' und darunter noch eine Menge Infos, mit denen ich nicht zurechtkomme. Gut, normalerweise würde ichs jetzt einfach neu installieren, aber der Edain-Mod wär dann doch auch futsch, oder nicht? und wie gesagt, auf den Download habe ich ehrlich gesagt keine Lust :/ Könnt Ihr mir da helfen? Ich hätte mir überlegt, einfach alle Edain-Mod-Daten schnell abzuspeichern, AdH zu de- und dann zu reinstallieren, und am Schluss den Mod wieder reinpacken. Dummerweise weiß ich auch nicht, welche die EdainMod-Daten überhaupt sind, und ob es nicht einen besseren Weg gäbe. Sorry für soviel Unwissenheit und ich hoffe ihr könnt helfen!

Danke Im Vorraus