Hi, ich bin jetzt beim durchwühlen meines PCs auf ein paar alte Screenshots aus dem Worldbuilder gestoßen. Es handelt sich um 2 Maps, die ich vor Urzeiten erstellt habe und ein paar von den älternen Multiplayerspielern könnten die vermutlich noch kennen, da sie Online ab und zu auch mal gespielt wurden (vor allem von mir
)
Die Festung von UmbarDies ist eine überarbeite Version der Karte Umbar, die größer gemacht wurde und die Stadt selber wurde zu einer Festung. Man kann die Map als Belagerungskarte spielen, oder aber mit 2 Spielern außen, die sich um die Burg dazwischen prügeln. Ich habe versucht mich bei meinen Erweiterungen an die original Map zu halten.
Der linke Teil ist von mir der rechte von EA:
Neue Teile von mir:
Der Festungsturm:
Der Wachturm im Hafen:
Die Verteidigungsanlagen:
Die Macht des RingesEs handelt sich hierbei um ein Szenario. Was wäre passiert, wenn Frodo geschnappt worden wäre von Sauron, oder wenn Galadriel sich des Ringes bemächtigt hätte. Die guten Völker spielen mit Galadriel, die bösen mit Sauron. Man hat andere Fähigkeiten als normal und muss sich in der Arena in der Mitte gegen Feinde die aus den Festungen am Rand kommen verteidigen.
Das gute Intro:
Das böse Intro:
Die Arena eine Eislandschaft mit Lawa:
Die Festungen der Angreifer:
Und zwei Bilder die aus meiner jetztigen Wiederentdeckung des Worldbuilders entstanden ist:
Mfg Lostir