Modderecke > Vorstellungsbereich
Lostirs Vorstellungsbereich
Dunkler König:
Die Maps sind absolut top(Daumen nach oben), ich würde sie auch zu gerne mal anspielen.
Lostir:
Ich habe leider eine schlechte Nachricht :( Ich konnte niemanden finden, der die Maps noch hat, wodurch ich sie leider nicht habe und auch in absehbarer Zeit nicht bekommen werde.
Allerdings habe ich mich entschieden wieder mit Mapping anzufangen. Da ich relativ kreativlos bin, würde ich mich über Anregungen und Map-Konzepte freuen. Liebe Community lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf. Und je besser ihr die Maps beschreibt, desto einfacher für mich, auch wenn ich mir natürlich noch Spielraum lasse.
Lostir:
Ich habe gestern den ersten Mapwunsch erhalten:
--- Zitat von: Azog am 25. Apr 2013, 15:35 ---Die Festung vom Berg Gram :
Der Berg Gram befindet sich am südlichen Ende von Angmar und bildet den weitesten Auslaufpunkt des Gebirges. Es ist bekannt, dass dort viele Orks leben.
Die Umgebung ist karg, felsig, schneebedeckt und in von Bergen umgeben. In einem Abhang befinden sich alte Festungsruinen, in welchen sich Schlächter vom Berg Gram als Creeps befinden. Diese sollen auch auf der restlichen Map verteilt sein. Und vielleicht ein paar Trolle und Wargreiter sollen über die Map als Creeps verteilt sein.
--- Ende Zitat ---
Ich habe jetzt angefangen die Map zu erstellen und wollte meine ersten Ergebnisse vorstellen:
MfG Lostir
Shadowleake, Eis des Nordens:
das sieht doch mal sehr vielversprechend aus. noch nicht ganz fertig, aber das hast du ja selbst gesagt^^
nur weiter so!
lg shadow
Dunkler König:
Also bis jetzt sieht das schon mal sehr gut aus und bin gespannt wie es vollendet aussieht. Eventuell könntest du noch einen kleinen Eingang in den Berg bauen das würde sicherlich gut aussehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln