Hey Lostir,
ich habe mal deine Map angetestet. Ich finde, sie spielt sich sehr schön, eine tolle Map.
Zur Textur etc. kann ich nicht so viel sagen, ich habe auf niedriger Grafikeinstellung gespielt.
Ich finde es klasse, wie du durch die map.ini die Map einzigartig machst. Die bemannbaren und selbst schießenden Klapptürme und die Grambergorks an den Orkhorten haben mir wunderbar gefallen. Auch den Aufbau der Festung finde ich schön. Es ist kein solches Bollwerk wie Minas Tirith oder Helms Klamm, sondern einfach eine einfache Festung, in der man gegen starke Gegner schon seine Probleme bekommt.
Ein paar Dinge haben mich allerdings gestört, die du vielleicht noch korrigieren könntest:
Auf der rechten Seite des Nordtores der Festung ist die Mauer nicht dicht. Sowohl die eigenen Einheiten laufen durch, als auch die gegnerischen. Das ist ziemlich nervig.
Außerdem könntest du noch den Klappturm links vom Nordtor vielleicht etwas verrücken. Im Moment laufen die Bogenschützen beim Bemannen erstmal ewig weit von dem Gebäude weg, ehe sie es betreten.
Außerdem stört, dass die Truppen irgendwie häufig neben die Mauer laufen, wenn man sie darauf schickt. Es bedarf immer vieler Versuche, bis es dann klappt. Beim Haupttor ist mir das im Besonderen aufgefallen. Da liefen die Bogenschützen dann zwischen die Wälle, wenn man sie auf den südlichen geschickt hat. Ich weiß nicht, ob du da was machen kannst, wenn ich mich recht erinnere, gibt es dieses Problem mit dieser Mauer auch schon auf anderen Maps wie Fornost. Aber ich wollte das mal anmerken. Du scheinst so bewandert in sowas zu sein, dass du das eventuell hinkriegst
Die Idee mit den Klapptürmen finde ich übrigens klasse, auch wenn es mich jetzt als Festungsspieler eigentlich nur geärgert hat
Tolle Map, weiter so! Ich freu mich auf weitere