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Autor Thema: [KuA] Vorschläge Allgemein  (Gelesen 15435 mal)

Offline 7,5

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[KuA] Vorschläge Allgemein
« am: 28. Feb 2009, 11:54 »
Also Postet Hier eure Vorschläge
(kann ein netter mod bitte die vorschläge die gemacht wurden Reinstellen?)
Also in erster linie suchen wir Die Fähigkeiten und  spells der Tjuredkirche
« Letzte Änderung: 13. Apr 2010, 17:53 von Anoverion »
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Offline MCM aka k10071995

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #1 am: 28. Feb 2009, 11:55 »
So, das Konzi wurde gelöscht. Es stimmt eigentlich überhaupt nicht mehr mit dem aktuellen überein. Lasst euch überraschen.
Auf jeden Fall hat jedes Volk ein Grunkonzept, dass man nicht mehr als standart bezeichnen kann. :P
« Letzte Änderung: 22. Jun 2009, 15:46 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Offline 7,5

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #2 am: 28. Feb 2009, 11:57 »
Thx
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Offline MCM aka k10071995

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #3 am: 28. Feb 2009, 16:50 »
Es wäre gut, wenn ihr auch Maps vorschlagt, am besten mit Beschreibung und Skizze.

Ich habe das Buch nicht gelesen und Daywalker hat es , soweit ich weiß, auch nicht. Also so beschreiben, dass es auch Leute verstehen, die das Buch nicht gelesen haben. :)


Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Palando der Blaue

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #4 am: 28. Feb 2009, 16:56 »
Ich kauf es mir am Montag wahrscheinlich in der Buchhandlung meines Vertrauens aber man weiß nie, also wären Mapvorschläge toll  :)

Offline 7,5

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #5 am: 4. Mär 2009, 17:58 »
Farodin ich bräuchte dich für die Heldenfähigkeiten
wir sind nämlich bald bei denen
also mach bitte vorschläge
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Offline Farodin

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #6 am: 4. Mär 2009, 19:10 »
Ok, die kommen morgen, ich muss mich da heute nochmal dran setzen. :)

Offline Fantasyreader

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #7 am: 4. Mär 2009, 20:11 »
Ich würde Ollowain vor allem Kampffähigkeiten geben (also keine Magie, müsste ja klar sein wieso).
Fähigkeiten
Tanz der Pfeile: erhöhte Rüstung vor Pfeilen (80% mehr, sieh BUch dort hat er gesagt, dass es damit 8/10 der Pfeile ausweichen kann)
Schwertmeister erhöhter Schaden/Geschwindigkeit
Glattharnisch extrem verstärkte Rüstung, aber veringerte Geschwindigkeit, sowohl im Angriff als auch in der Bewegung.

Offline Farodin

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #8 am: 4. Mär 2009, 20:13 »
Ja, den Tanz der Pfeile hab ich schon in meinem Konzept für Ollowain drin. ;)
Aber schön, dass du dich an so eine interessante Kleinigkeit erinnerst. :)

Palando der Blaue

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #9 am: 4. Mär 2009, 21:08 »
Gibs schon MApideen /Anweisungen? Will mappen  :D

Offline Elrond99

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #10 am: 4. Mär 2009, 21:12 »
zu "Tanz der Pfeile":

wenn er 8/10 (=4/5) ausweichen kann ist das nicht +80%
momentan treffen alle (=5/5), wenn er 4/5 ausweichen kann, trifft 1/5

-> 5x soviel Rüstung d.h. +400%

Offline Farodin

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #11 am: 4. Mär 2009, 21:20 »
Ich habe es nicht in diesem Ausmaß drin stehen, mach dir also um die Balance mal keine Sorgen. ;)

Offline Adamin

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #12 am: 4. Mär 2009, 23:29 »
Braucht ihr was für einen bestimmten Helden?

Ich persönlich kann besser gezielte Ideen formen. ^^

Und wie sehen die Völker jetzt eigentlich aus? oô

Offline Farodin

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #13 am: 5. Mär 2009, 06:35 »
Also was oben nicht genau drin steht, ist, dass Fjordland eben in zwei Völker "geteilt" ist.
Da sind dann die Helden anders, kommt alles nachher.

Also du könntest was zu Alfadas und Lambi ausdenken, da hab ich nicht so Ideen für.
Auf alle Fälle danke, Ada. :)

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Re: [KuA]Vorschläge
« Antwort #14 am: 5. Mär 2009, 15:58 »
 im moment brauchen Wir die Tjurenkirchenhelden
« Letzte Änderung: 5. Mär 2009, 19:01 von mio »
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