So, Fabse und ich haben unser Halbfinale gespielt.
Meiner Meinung nach, habe ich eher schlecht gespielt, was aber auch damit zusammenhängt, dass ich die ganze Woche weg war und nur ein einziges 1v1 vorher gespielt habe.
Hier die Spiele:
1. Spiel: Zwerge vs Zwerge
Zwerge ist mein absolutes Hassvolk - daher Veto benutzt.
2. Spiel: Lothlorien (gabromir) vs Imladris (Fabse)
Fabse hatte mich ziemlich unter Kontrolle. Da ich Lothlorien war, habe ich eher deffensiv gespielt und nur einzelne Gehöfte zerstört. Mit der Kohle, die ich hatte, konnte ich eine sehr starke Armee aufstellen. Fabse kam erst spät an Glorfindel - meine Helden hingegen waren gut gelevelt. Irgendwann war es dann soweit und meine geupte Armee konnte ihn fertigmachen. War eher schlecht gespielt von mir. Fabse hat gut gespielt, besser als ich sogar. Aber die wenigen Fehler, die er gemacht hat, waren wohl entscheidend.
3. Spiel: Lothlorien (gabromir) vs Imladris (Fabse)
Fabse hatte keine Lust auf Imladris - daher Veto benutzt.
4. Spiel: Zwerge (gabromir) vs Gondor (Fabse)
Wieder mein Hassvolk.. Ich hatte einen verdammt guten Start, auf den bin ich wirklich stolz. Ich konnte Fabse genial schaden, allerdings starben meine 2 Baumeister und ich konnte mich nicht ausbreiten. Fabse kam an Kohle, weil er besser gecreept hat. Als er dann eine Waldläuferarmee hatte, wars eh schon aus, da sich die Zwerge nicht wirklich eignen, Fernkampfmassen zu kontern. Sehr schlecht von mir gespielt - ich hätte gewinnen können.
Das Replay hat glaub ich Fabse, ich habe es nicht.
5. Spiel: Mordor (gabromir) vs Imladris (Fabse)
Ich habe sofort das Auge benutzt und sah, dass er Imladris war. Ohne lange zu zögern baute ich 2 Orkkruben und holte meine ersten Orks. Fabse meinte noch, dass er meinen Spielstil mit Mordor analysierte
Nur habe ich eigentlich keinen Spielstil.. Ich spamte munter weiter, habe Fabse total überrannt. Creepen konnte ich nicht wirklich, musste ich aber auch nicht. Mit Gothmog habe ich noch das GH geholt und von dort aus auch angegriffen. Meine Helden sind viel zu oft gestorben, was aber dank der Wirtschaft kein Problem war. Gothmog hatte leider einen Bug, wodurch ich ihn, nachdem ich ihn das erste mal verloren habe, kein einziges mal mehr gebrauchen konnte. Er stand auf lvl 2 in der Basis rum. Allgemein war das Spiel recht schnell entschieden, da Imladris gegen den Spam mittellos ist. Es waren schöne Spiele!
Somit komme ich mit 2:1 ins Finale gegen DonReagu.
Fabse wird im Spiel um den 3. Platz gegen Yoruba spielen.
mfg