Liebe Community,
ich denke es wird nun Zeit, dass sich die Administration in dieser Angelegenheit auch zu Wort meldet. Bislang haben wir uns absichtlich aus dieser ganzen Sache rausgehalten, weil wir uns selbst unschlüssig waren, wie wir auf die Situation reagieren sollen.
Wie Pallandraschi bereits zu Beginn richtig erwähnt hat, wurden durch den Thread mehrere Forenregeln auf einmal verletzt, allerdings hätte eine entsprechende Maßnahme seitens der Administration sehr unsensibel und mehr als unpassend gewirkt, wenn diese tragische Geschichte doch wahr gewesen wäre. Daran hatten wir zwar auch unsere Zweifel, die wuchsen je mehr die Community Widersprüche in dem Post aufgedeckt hat, aber uns fehlten stichhaltige Beweise, es als Inszenierung zu entlarven.
Nachdem wir nun unsere eigenen Recherchen betrieben haben und Ardhoniel uns die entsprechenden Beweise über sein Forum und die hier aufgeführten externen Links geliefert hat, kommen wir leider zu dem Ergebnis, dass es sich hierbei, wie vermutet, um einen Betrug handelt. Welchem Zweck diese Geschichte auch gedient hat, wir werden den Account bannen und nicht löschen.
Ich muss an dieser Stelle mein Bedauern über diese Situation zum Ausdruck bringen, vergleichbares ist uns tatsächlich noch nie in diesem Forum wiederfahren.
Ich hoffe, dass wir alle etwas daraus gelernt haben: Der Tod ist eine wirklich ernste Sache und sollte nicht dazu benutzt werden sich in den Mittelpunkt zu rücken.
In diesem Sinne werden wir den Thread erst einmal schließen und in einigen Tagen archivieren. Es dürfte im Sinne aller sein, wenn keine Erinnerung zu dieser Aktion erhalten bleibt.
Harun/Krieger der Haradrim/Andre wünschen wir, dass er selbst eine Lehre daraus zieht.
Administration