13. Jul 2025, 06:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: eine Facebookseite für die Edain Mod 2  (Gelesen 3138 mal)

KEDragon

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Verwilderter Waldläufer
eine Facebookseite für die Edain Mod 2
« am: 8. Mai 2013, 12:03 »
Warum keine Facebookseite für die Edain Mod 2

Ealendril der Dunkle

• Gast
Re:eine Facebookseite für die Edain Mod 2
« Antwort #1 am: 8. Mai 2013, 12:14 »
Weil Facebook doof ist.  :P
Spaß beiseite: Ich sehe keinen Sinn in einer solchen Seite. Noch dazu bin ich kein wirklicher Fan von Facebook und möchte es nicht auch noch unterstützen.

Dunkler König

• Gast
« Antwort #2 am: 8. Mai 2013, 12:28 »
Weil Facebook doof ist.  :P
Spaß beiseite: Ich sehe keinen Sinn in einer solchen Seite. Noch dazu bin ich kein wirklicher Fan von Facebook und möchte es nicht auch noch unterstützen.
Der Meinung bin ich auch, außerdem glaube ich nicht das so eine Seite mehr Leute für die Edain Mod begeistert als es jetzt schon sind. Richtige HdR und SuM Fans werden die MU und die Mod selbst finden.

Graasgring

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #3 am: 8. Mai 2013, 16:03 »
Kann mich Tar-Calion nur anschliessen.
Wenn man eine mod für Sum2 sucht ist die Edain mod eine der ersten die man findet. So habe ich sie damals gefunden. Ich hatte selbst nur eine mod für sum 1 weil die für sum 2 nicht laufen wollte und dann fand ich nach nur 5 min suchen die Edain mod und installierte wieder Rotwk.  :D

Also wer suchet der findet und zwar ganz leicht.  ;) dazu braucht man kein facebook.

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #4 am: 8. Mai 2013, 16:45 »
Außerdem gibt es schon mehrere! Fan seiten zur Edain mod auf facebook:
https://www.facebook.com/EdainMod

Deeman

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Drogenfrei ein Leben lang!
« Antwort #5 am: 8. Mai 2013, 18:13 »
Außerdem wird schon auf Youtube viel für Edain sozusagen geworben.
Wenn man sich diverse Ausschnitte und Szenen aus HdR ansieht, wird sie desöfteren auch erwähnt weil dieser oder jener Satz auch im Spiel vorkommt.
So hab ich nämlich hergefunden.

Man muss ja auch nicht mit jeder Welle mitschwimmen vorallem nicht mit Facebook...ist eh der letzte Blödsinn wenn man mich fragt  [ugly]