4. Jul 2025, 09:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain 2 Tunngle Problem  (Gelesen 2731 mal)

Grischnákh

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Edain 2 Tunngle Problem
« am: 10. Mai 2013, 20:46 »
Ich hofffe mal es passt, dass ich das thema hier reingesetzt habe^^
Also, heute wurde mein neuer internetanschluss freigeschaltet (telekom speedport)
wollte deshalb auch mal wieder edain über tunngle spielen, habe im routermenü den port freigeschaltet und eigentlich sollte mit der verbindung zu tunngle und den anderen spielern alles passen, habe auch diesen kleinen grünen smiley unten rechts.
ich sehe auch in der lobby und im tunngle-chat alle und kann spielen beitreten, aber bei den anderen zeigt es immer an, ich würde nicht laden, während bei mir alles normal läuft, nur dass das spiel bei 100% nicht startet. Keine ahnung woran das liegt, habe alle einstellungen nochmal kontrolliert aber sollte eigentlich alles passen, habe auch kein hamachi installiert.
ich hoffe jemand kann mir helfen

Slayer

• Held von Helms Klamm
Re:Edain 2 Tunngle Problem
« Antwort #1 am: 10. Mai 2013, 21:11 »
Klingt ganz nach einem Ladebug vom Spiel.
Such dir mal ein leeres Tunngle Netzwerk mit einem anderen Spieler und versuchs nochmal.

Grischnákh

• *
« Antwort #2 am: 10. Mai 2013, 22:01 »
daran liegts nicht, ladebugs sind mir bekannt, aber die passieren ja nicht jedes spiel und ich habs auch schon  mit nem 1 vs 1 in nem leeren nw versucht

Grischnákh

• *
« Antwort #3 am: 11. Mai 2013, 22:28 »
kann mir hier niemand helfen? :((
Ich hab jetzt alles mögliche neu installiert also aufstieg des hexenkönigs, edain mod, tunngle´aber es geht immer noch nicht

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #4 am: 21. Mai 2013, 13:06 »
Manchmal ändert das Spamverhalten in der Netzwerkloby vor Spielstart etwas, versuch beim Countdown nach 3 oder 2 nicht mehr zu spammen.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Grischnákh

• *
« Antwort #5 am: 22. Mai 2013, 20:53 »
daran liegts auch nicht, habe immer noch keine ahnung