Hallo,
Nach ewigen rumprobieren frage ich jetzt mal hier nach:
Als erstes Mal, hängt das Ganze mit einer Submod zusammen (die Erlaubnis hohle ich mir schon, nebenbei gesagt):
Die big, die in den Hauptordner kommt heißt
___________Orksubmod_Beta. In dieser Big sind bereist die Skins und Modelle der neuen Einheit, ebenso die Ini. Dann habe ich mit dem assetbuildner eine neue asset.dat erstellt, in dieser neuen asset.dat schob ich dann als erstes die alte edain mod asset.dat, dann schob ich alle Modelle und Skins der Einheit rein. Ich ersetzte daraufhin die asset.dat mit der neuen. Als ich das Spiel dann starten wollte, kam folgende Fehlermeldung:
Link zur FehlermeldungDaraufhin ging ich zu Zeile 404, und dort fand ich folgenden Code:
TransitionState = TRANS_TotemToIdle
Animation
AnimationName = WuGobKng_IDLA
AnimationMode = ONCE
AnimationBlendTime = 0
End
End
End
Draw = W3DScriptedModelDraw Icon
ModelConditionState = NONE
Model = bbox
End
End
Draw = W3DScriptedModelDraw DustEffects
DefaultModelConditionState
Model = None
End
(Das ist jetzt mehr als Zeile 404, aber ich wollte es zur Sicherheit noch einmal mit nehmen, da ich in der Fehlermeldung auch davon etwas las).
Aber kommen wir nun zu meinen Fragen:
1. Ist in meiner Vorgehensweise irgendwo ein Fehler, der solche eine Fehlermeldung versuchen könnte?
2. Ist in den Cods irgendwo ein Fehler, oder ist dort etwas, dass solche eine Fehlermeldung versuchen könnte?
3. Heißt die big richtig, damit sie mit der edain mod kompatibel ist?
Das war es mit meinen Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu lösen.