3. Jul 2025, 05:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Overlord im Spiel  (Gelesen 1965 mal)

Slatti

• Bilbos Festgast
  • *
Overlord im Spiel
« am: 31. Mai 2013, 20:39 »
Hey Leute (:
Hab mal beim Edain Mod die Ealendril fun event-map gespielt und wollte fragen wo man den Overlord in der Ini datei finden kann bzw. wie er dort heißt und ob man ihn auch zu einer Fraktion geben kann?

lg Slatti

Der Hexenkönig von Angmar

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Overlord im Spiel
« Antwort #1 am: 31. Mai 2013, 21:30 »
tja, das geht schon, aber den Overloard gibt es schon ingame xD  der ist irgendwo als Easteregg versteckt, nur wo weiß ich nicht, den hatt schon seit Versionen niemand mehr gefunden, kannst ihn ja mal suchen, wenn du ihn findest, kannst ja mal ein Gedicht schreiben, das uns anderen hilft ihn zu finden, ich such den schon ewig, find ihn aber nich.  Das einzige, was bekannt ist (bzw. vermutet wird ist, dass er irgendwo bei Mordor ist und er ist Map spezifisch, viele denken, die Map wäre Minas Morgul, wissen tut das aber niemand.)

Slatti

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #2 am: 31. Mai 2013, 22:14 »
Achsoo ok, danke ich werd mal ihn mal suchen (:

Dunkler König

• Gast
« Antwort #3 am: 31. Mai 2013, 22:17 »
tja, das geht schon, aber den Overloard gibt es schon ingame xD  der ist irgendwo als Easteregg versteckt, nur wo weiß ich nicht, den hatt schon seit Versionen niemand mehr gefunden, kannst ihn ja mal suchen, wenn du ihn findest, kannst ja mal ein Gedicht schreiben, das uns anderen hilft ihn zu finden, ich such den schon ewig, find ihn aber nich.  Das einzige, was bekannt ist (bzw. vermutet wird ist, dass er irgendwo bei Mordor ist und er ist Map spezifisch, viele denken, die Map wäre Minas Morgul, wissen tut das aber niemand.)
Das mein Freund stimmt nicht ganz ;) (mehr dazu verrate ich nicht :P )

Edit: Sorry wenn es Spam war/ist falls ja einfach löschen
PS: Ich glaub die frage ist im Easteregg Thread zu Edain 3.8.1 besser aufgehoben