Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates

<< < (3/6) > >>

Radagast der Musikalische:
Im Exil wird man keinen Zugriff mehr auf Turmwachen haben.

Deeman:
Hmmm...recht interessantes Update. Ich finds nicht zu groß. Ist doch mal schön etwas mehr lesen zu bekommen als fünf Zeilen  :D.

Gondor ist zwar schön und gut aber mich würde viel mehr interessieren was ihr mit den Nebelbergen macht, besonders die Helden. Da ja schon im dritten Zeitalter namenhafte Orks selten sind, bin ich wirklich gespannt wie eine Flitzebogen auf die Nebelberge.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Deeman am 20. Apr 2013, 21:03 ---Hmmm...recht interessantes Update. Ich finds nicht zu groß. Ist doch mal schön etwas mehr lesen zu bekommen als fünf Zeilen  :D.
Vielen Dank... Ich finds auch nicht zu groß :D

Gondor ist zwar schön und gut aber mich würde viel mehr interessieren was ihr mit den Nebelbergen macht, besonders die Helden. Da ja schon im dritten Zeitalter namenhafte Orks selten sind, bin ich wirklich gespannt wie eine Flitzebogen auf die Nebelberge.
Wie würde unser lieber Baumbart sagen: "Nur nicht so hastig! ;) Ich kann natürlich noch nicht zu viel verraten, aber so viel kann ich verraten: "Das Warten lohnt sich. Wir haben uns für die Orks etwas ganz besonderes ausgedacht."

--- Ende Zitat ---

Deeman:

--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 20. Apr 2013, 21:17 ---Wie würde unser lieber Baumbart sagen: "Nur nicht so hastig! ;) Ich kann natürlich noch nicht zu viel verraten, aber so viel kann ich verraten: "Das Warten lohnt sich. Wir haben uns für die Orks etwas ganz besonderes ausgedacht."

--- Ende Zitat ---

Aber ihr seid ein Teil dieses Forums!  [ugly]
Nein aber alleine schon wegen dem Exil-System zu Gondor werd ich mir die Mod auf jedenfall saugen unabhängig davon was aus den anderen Völkern wird wobei mir die Zwerge ja auch schon wunderbar gefallen.

Aragorn, der II.:

--- Zitat von: Deeman am 20. Apr 2013, 23:07 ---
--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 20. Apr 2013, 21:17 ---Wie würde unser lieber Baumbart sagen: "Nur nicht so hastig! ;) Ich kann natürlich noch nicht zu viel verraten, aber so viel kann ich verraten: "Das Warten lohnt sich. Wir haben uns für die Orks etwas ganz besonderes ausgedacht."

--- Ende Zitat ---

Aber ihr seid ein Teil dieses Forums!  [ugly]

--- Ende Zitat ---

Perfekte Konter xD

Aber die Zwerge finde ich auch toll, da könnt ihr euch auf was freuen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln