Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates

<< < (2/6) > >>

Alter Tobi:
Ihr scheint euch ja schon eine richtig große Welt aufgebaut zu haben - das Update ist wirklich umfangreich und vorallem sehr detailliert.
Kritik habe ich nur am Update selbst - für meinen Geschmack ist es eindeutig ZU umfangreich, obwohl es sehr gut geliedert ist. ;)

Grüße, Alter Tobi

Lostir:
Ich finde das auch toll, dass das alles so detailiert gemacht, wird sodass man das Gefühl bekommt, man weiß etwas von Mittelerde. Auch eure Updatewoche (schon etwas länger her) zeigt ja einige interessante Teile von VWK

Ealendril der Dunkle:
Wirklich ein schönes Update, die Gondor-Soldaten sehen jetzt richtig gut aus. Insgesamt eine schöne Leistung mit eigenem Wiedererkennungswert. Auch bezüglich der Hintergrundgeschichte habt ihr euch Mühe gegeben, weiter so!

Radagast der Musikalische:
Hallo liebe Community,

wir bedanken uns erst einmal für das zahlreiche Feedback. Es ist schön zu sehen, dass euch die Hintergrundgeschichte und die Bilder gefallen. Wie jedes mal werden wir noch zu einigen Dingen etwas sagen:


--- Zitat von: Dark Warrior am  2. Apr 2013, 17:20 ---Die Designs der Einheiten sehen gut aus nur ich bin der Meinung das die Standard Einheiten so eine Rüstung wie die Bannerträger haben sollten.

Wir haben uns bewusst dafür entschieden der Standardinfanterie keine schweren Rüstungen zu geben. Nach dem Ringkrieg ist es für die Menschen Gondors nicht nötig eine schwere Rüstung zu tragen, da ja vermeintlich Frieden herrscht. Schwere Rüstungen tragen nur die Truppen des Königshofes und Truppen, die ihre Rüstung aus eher zeremoniellen Anlässen tragen. Die Bannerträger zeigen jeweils, wie die Standardinfanterie mit dem "Schwere Rüstungen"-Upgrade aussieht.

--- Ende Zitat ---



--- Zitat von: Whale Sharku am  2. Apr 2013, 22:44 ---Mich freut auch, dass ihr nun den Spell "Größtes Reich von Mittelerde" umfunktioniert habt, aber die Frage bleibt offen was die Arnor-Soldaten besonders macht.

Wertetechnisch gibt es keinen Unterschied zwischen den Einheiten Gondors und Arnors (Ausnahme sind die Waldläufer). Dieser Spell ist ja so konzipiert, dass er dem Spieler im Exil Zugriff auf Standardinfaterie gibt, die sich von der Waldläufer-Infanterie unterscheidet. Vor allem soll dieser Spell jedoch einen Sachverhalt in der Geschichte des Wiedervereinigten Königreiches widerspiegeln. Zwar gehören Arnor und Gondor zum gleichen Großkönigreich, sind militärisch aber nicht voneinander abhängig. Der Austausch zwischen Arnor und Gondor beschränkte sich im Vierten Zeitalter auf rein politische Angelegenheiten. Erst in der Notsituation greift Arnor in Gondor aktiv ein.

--- Ende Zitat ---



--- Zitat von: Alter Tobi am 11. Apr 2013, 20:48 ---Kritik habe ich nur am Update selbst - für meinen Geschmack ist es eindeutig ZU umfangreich, obwohl es sehr gut geliedert ist. ;)

Ach ja, bringt man ein Update raus, das vom Inhalt her überschaubar ist verlangen alle mehr und wenn man ein umfangreiches Update rausbringt ist es zu viel...  :P xD

--- Ende Zitat ---



--- Zitat von: Sturmkronne am 12. Apr 2013, 19:11 ---Ich habe eine Frage, ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber Radagast kann laut einem älteren Update Gwahir beschwören. Und im Spellbock der Elben kann man ihn auch beschwören. Ist das nicht eine Dopllung?


--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 14. Okt 2011, 07:03 ---Achtung: Die hier präsentierten Inhalte sind überholt und erhalten möglicherweise keinen Einzug in die Modifikation
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal, dass deine Frage damit beantwortet ist. ;) Keine Angst... Ihr erfahrt schon noch, was mit Gwaihir passiert.

--- Ende Zitat ---



--- Zitat von: Slayer am 13. Apr 2013, 13:36 ---Da ich nun alle 4 Updates gefunden hab, kann ich mich nur wiederholen: Sehen alle sehr vielversprechend aus und auch sehr gelungen.
Ich will die unbedingt mal spielen ;)

Vielen Dank! Es freut mich zu sehen, dass ein paar Leute aktiv auf die Suche gegangen ist und offenbar auch fündig geworden ist.

--- Ende Zitat ---


MfG

Euer DVZ-Team

Ar-Sakalthôr:
Liebes DVZ Team die Ubdates sind Super nur habe noch eine frage: Was geschieht mit den Turmwachen nach der Glanzzeit Gondors wenn sich die Festung in den Verbotenen Weiher verwandelt? Weil die Turmwachen sind ja eigentlich die Hütter des weissen Baums.               Ps sind meine Lieblingseinheiten (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln