Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Feedback zu Helden Mittelerdes

<< < (9/20) > >>

N512:
Tom Bombadil

--- Zitat ---'Der Älteste bin ich. Merkt euch meine Worte, liebe Freunde: Tom war hier vor dem Fluß und vor den Blumen; Tom erinnert sich an den ersten Regentropfen und die erste Eichel. [...] Als die Elben nach Westen zogen, war Tom schon hier, ehe die Meere bezwungen wurden. Er kannte das Dunkel unter den Sternen, als es noch ohne Schrecken war - ehe der Dunkle Herrscher von Außen kam.'
--- Ende Zitat ---

Er ist der Erste Bewohner Ardas und damit, in der Nahrungskette, weit über den Dienern der Valar! ich bin für +20 ;-)

--Cirdan--:
Zudem ist Tom Bombadil nur im Sonderheldenstapel zu finden und kann somit nur unter besonderen Voraussetzungen die Mittelerdekarte betreten. So wird Tom durch eine Zauberkarte von einem Spieler in eines seiner Länder/Festungen gerufen und bleibt auch nur für drei Runden auf der Karte, dann verschwindet er wieder. Noch dazu kann Tom niemanden angreifen sondern nur in den drei Runden die Länder/Festungen des Spielers verteidigen  ;)
Tom Bombadil ist, wie es sich für ihn gehört, ein Sonderling xD

--- Zitat ---und Glorfindel sind stärker als Saruman oder Gandalf der Weiße.
--- Ende Zitat ---
Ich bin ein Glorfindel-Fan :D
Und die Stärkepunkte zeigen ja wirklich die Kampfstärke an und nichts anderes und da würde ich Glorfindel wirklich ganz oben ansiedeln.
Allerdings habe ich schon mit dem Gedanken gespielt Glorfindel "Höhere Mächte" zu nehmen - das stieß aber auf massig Kritik [ugly]

--- Zitat ---Außerdem denke ich nicht, dass Radagast so schwach ist.
--- Ende Zitat ---
Da könntest du wirklich recht haben :) Aber der Startheld-Saruman hat auch nur zwei Stärkepunkte und ich hätte es unschön gefunden, wenn Radagast besser als Saruman wäre. (Es gibt allerdings die Bonuskarte B11 -> "Bündnis der Waldelben", wo (massiv) auch Radagast gestärkt wird.)

Danke Thartom, es ist schön zu sehen, dass es doch so einige gibt, die sich mein Spiel mal etwas genauer angeschaut haben.
Damit will ich auch sagen, dass deine Anmerkungen keinesfalls unhilfreich waren :)

@N512; wo hast du den Auszug über Tom denn so schnell her? :D

Eandril:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 27. Nov 2013, 22:52 ---@N512; wo hast du den Auszug über Tom denn so schnell her? :D

--- Ende Zitat ---
Aus dem Herrn der Ringe, würde ich jetzt mal ganz spontan und unbedarft tippen :P

--Cirdan--:

--- Zitat von: Eandril am 27. Nov 2013, 23:06 ---
--- Zitat von: --Cirdan-- am 27. Nov 2013, 22:52 ---@N512; wo hast du den Auszug über Tom denn so schnell her? :D

--- Ende Zitat ---
Aus dem Herrn der Ringe, würde ich jetzt mal ganz spontan und unbedarft tippen :P

--- Ende Zitat ---
Extra nachgeschlagen? [uglybunti]

Ach; und Eandril, jetzt wo du schon mal in diesen Theard postest und ich gesehen habe das du hier gestern auch schon herumgeschnüffelt ( [ugly]) hast, währe es da unverschämt nach Feedback zu fragen, wenn ich dir im gleichem Zuge sage, dass ich mit deinem vierten (!!!) Charakter immer noch nicht weiter bin? [uglybunti] :D

Edit: Mit einem einfachen "Ja" finde ich mich nicht ab^^

Whale Sharku:
Was für "höhere Mächte" hat ein Elb? Der keinen Ring besitzt?

Ich werds nie verstehen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln