Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Feedback zu Helden Mittelerdes
--Cirdan--:
--- Zitat von: Dunkle's Maw am 10. Jan 2014, 14:03 ---
--- Zitat von: --Cirdan-- am 10. Jan 2014, 13:20 ---Aus welcher Ecke Deutschlands kamst du nochmal?
--- Ende Zitat ---
Am besten Südwesten xD
Aber auch im mittleren Westen unterwegs xD
--- Ende Zitat ---
Hmmm, da kommt der Norden nicht so gut, oder? :P
(Ich wohne im südlichen Schleswig-Holstein)
--- Zitat von: Slayer am 10. Jan 2014, 14:05 ---Feedback zum RPG oder zu Helden Mittelerdes ?
--- Ende Zitat ---
Also, wenn du schon so fragst; dann Beides xD
Whale Sharku:
Aach, so ein Ausflug in den Norden ist schon vorstellbar. Jetzt im Ernst, ich leg Wert darauf ein paar Internet-Bekannte auch mal richtig zu sehen :D
--Cirdan--:
--- Zitat von: Dunkle's Maw am 10. Jan 2014, 14:57 ---Aach, so ein Ausflug in den Norden ist schon vorstellbar. Jetzt im Ernst, ich leg Wert darauf ein paar Internet-Bekannte auch mal richtig zu sehen :D
--- Ende Zitat ---
Und ich würde zu der Gruppe Internet-Bekannten gehören, die du gerne mal treffen würdest? xD
Also ich hätte nichts dagegen dich hier mal Willkommen zu heißen :) , vorausgesetzt du schickst mir mal per PN dein Alter, deinen Namen und vielleicht auch nen Bild [ugly]
Hätte auf jeden Fall was xD
Eandril:
Also, wie versprochen, hier endlich mal ein kurzes Feedback von mir:
Große Klasse! Ich finde es toll, wie viel Mühe du dir mit diesem Spiel gibst, und dass du auch noch dauernd versuchst, weiter zu entwickeln und zu verbessern. Die Regeln klingen gut durchdacht, sind allerdings in der Praxis vielleicht ein bisschen kompliziert - aber das kann ich natürlich, ohne es gespielt zu haben, nicht sicher sagen (da müsstest du schon mal bei mir vorbeikommen und das Spiel mitbringen ;)). Aussehen tut es auch super, auch hier nochmal ein "Daumen hoch" für die Mühe, die du dir mit den Karten und dem Spielfeld gibst. So wie es aussieht, wäre das sogar ein Spiel, dass ich mir kaufen würde ;)
--Cirdan--:
Danke Eandril :)
Konntest dir die Spielkarten überhaupt ansehen? Bei mir sind die Bilder alle "offline" :P
--- Zitat ---(da müsstest du schon mal bei mir vorbeikommen und das Spiel mitbringen )
--- Ende Zitat ---
Naja, es gäbe da noch die Möglichkeit, das du mich besuchst :P Dieses kommende Wochenende? Whale und ich würden uns freuen! :D
Ich werde dann auch in Kürze mein Teil des Deals erfüllen und dir Feedback geben ;)
(dein Mega-Post im Internen kann ich auch frühestens heute Abend lesen :P)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln