Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

HdR: Das dritte Zeitalter

<< < (3/11) > >>

Estel:
Ich hab mal ne Frage:

Ich steh grad in Osgiliath, Idrial wurde von der Gruppe getrennt.

Dann hab ich ich mit Idrial allein gegen 2 Orks gekämpft und jetzt bin ich mit dem Rest der Gruppe (Hadhod, Berethor, Morwen, Elegost und Eaoden) unterwegs.

Dabei treffe ich immer auf die Fellbestien.

Die erste hab ich geschafft, aber ohne Idrial fehlt mir der Heal.

Mit welchen Chars sollte ich gegen den Kollegen am besten ran?

Berethor ( Führerschaft, vor allem GP und AP Reg.)
Elegost ( Guter Schaden, Schwächung)
 ??

Über den dritten im Bunde bin ich mir nicht so ganz im klaren.

Morwen??

Ich hab bisher noch nicht getestet, wie sich die Attacken auswirken, aber dagegen spricht auf jeden Fall dass sie kaum was aushält.

Hadhod?

Schutzzauber, hält einiges aus, guter Schaden

Eaoden??

Heilmöglichkeit, guter Schaden

Ich tendiere am ehesten noch zu Eaoden, bisher gings damit ganz gut.

Aber problematisch wirds wenn der Nazgul mehrere Attacken hintereinander hat. Dann haut er seinen Angriff rein, der alle 3 verletzt, da stirbt dann halt meistens schon einer.

Hat jemand nen Tipp dabei für mich??

Zum Thema Story // Aussehen:

Ich finde die Geschichte bisher ganz nett, die Charaktermodelle sind echt toll geworden, auch finde ich die Rüstungsteile z.T. genial. So ne Auswahl hätte ich mir auch beim CaH gewünscht.

Der Schattenmodus macht extrem viel Laune, wobei ich es dann schon hart finde wenn Morwen mir mit einem Angriff 10 k Schaden reinhaut.

Auf jeden Fall eine der besseren Herr der Ringe Versoftungen, die es gibt

DireLion:
Also ich würde an deiner Stelle Berethor, Hadhod und Elegost oder Eodien nehmen. Mit Berethor kannste deine Kollegen stärken und er hat nen guten Angriff. Mit Hadhod sollteste die Schutzzauber anwenden und mit den anderen beiden kannste Gegner schwächen und Gegner stärken. So hats bei mir immer geklappt. Viel Erfolg ;)

The Chaosnight:
Falls du mit Elegost weder Volltreffer, noch die Gruppenheilfähigkeit hast, wären neben Berethor Hadhod und Elegost eine gute Wahl, alle machen guten Nahkampfschaden und du hast bei allen Schutz oder Heilung ausgelagert, sofern du nicht nur stumpf nach Angriff gegangen bist ;)

Natürlich keinen Perfektmodus verwenden, sodass du schön Volltreffer machst und eine Kostenreduzierung hast.

Und: Schwächen ausnutzen (Untersuchen mit Elegost)

Saruman32:
Nimm am besten Berethor, Hadhod und Eadoen (oder wie der heißt). Berethor hat mächtige Angriffe und stärkt die Gruppe durch Führerschaft. Hadhod kann seine Verbündeten mit magischen Schildern schützen und Eaoden kann sowohl Leben entziehen, als auch viel abziehen.

Adamin:
Fellbestien-Nazgul mit mehreren Angriffen nacheinander?

Da würde ich glatt Elegost empfehlen. Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, aber der Gute hat eine Spezialfähigkeit, die einen Gegner verlangsamt (waren glaub ich Bestien). Die Fähigkeit setzt du alle paar Runden auf die Fellbestie und schon kannst du in aller Seelenruhe aufräumen. ;)

Der einzige Nachteil ist, dass die verlangsamte Fluganimation der Fellbestie relativ bescheiden aussieht...  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln