Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
HdR: Das dritte Zeitalter
Shagrat:
am besten starke Attacken, mit möglichst vielen Treffern (z.B. Zorn Gondors usw. habs lange nicht nicht mehr gespielt, daher weiß ich nicht mehr wirklich viel) und attacken usw., die die Rüstung der Mumaks senkt bzw. sogar auf null senkt
The Chaosnight:
Als erstes die Führerschaftsfähigkeit "Aushalten" einsetzen, denn wenn einer von denen "Stampfen" einsetzt könnte es Ewigkeiten dauern, bis man wieder am Zug ist, manchmal kommt man danach sogar gar nicht mehr zum Einsatz. Zur Not einfach Idrials Imbafähigkeit missbrauchen, dauert zwar länger, ist aber genau so mächtig.
Estel:
--- Zitat von: Gammellord am 13. Jul 2010, 17:54 --- Ich schreib trotzdem xD. Wie kann man die beiden Olifanten auf den Pellenorfeldern besiegen? Die sind ziemlich lange dran und so hat man kaum ne Chance. :-|
--- Ende Zitat ---
Aushalten mit Berethor, als Absicherung gegen "Stampfen"
Wenn sie zu oft dran sind, Lähmung o.ä. Attacken, die verlangsamen
Adamin:
Elegost hatte auch eine nette Fähigkeit, die Nahkampfangriffe unterbindet. Wenn du diese auf nen Ollifanten einsetzt, kann der nurnoch mit Pfeilen oder Brüllen angreifen, soweit ich mich erinnere. ^^
Wächter der Veste:
hi ich suche schon seit etlichen tagen nach berethors hauptmann der zitadellen rüstung, also mir fehlt dort der bauchreif, weiß jemand wo der ist ?
dazu fehlt mir noch der umhang der wache der veste und das numenor schild (2 Z.A), hoffe mir kann bei den rüstungsteilen geholfen werden. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln