Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
HdR: Das dritte Zeitalter
Caphalor:
Ich hab ne Frage... kann mir einer ne inet seite sagen wo iich draus lesen kann wo ALLE Rüstungs und Waffengegenstände zu finden sind? ich will ALLES haben... weil ich machnchmal das gefühl hab (wenn ich den bösen Modus zock das die "guten" Rüstung tragen oder waffen die es im spiel net gibt^^
Kasamuya:
Also ich hab schon oft nach ner Komplettlösung gesucht aber nie eine gefunden.
Caphalor:
Das hilft mir jetzt... Am geilsten wärs natürlich wenns des auf PC gäb... 8-|
Dan könnte ich ich jetzt... aber naja
Kann mir wenigstens einer sagen ob er schon alle rüstungen gehabt hatte (oder hat)^^ sofern er nich die ganzen spielstände Gelöscht hat^^?
dann wärs wenigstens was...
Adamin:
Ich hab bei meinem weitesten Speicherstand nur 99% geschafft. Ob das die Höchstmarke ist, oder ob ich einfach eine Kiste übersehen hab, kann ich nicht sagen. An Ausrüstung hatte ich aber so einiges.
Es ist jetzt länger her, dass ich gespielt hab, aber so schwer versteckt sind die Kisten doch gar nicht. Ich meine, jedes begehbare Gebiet ist auf dem Radar verzeichnet und jede Kiste leuchtet auf wenn man nah genug dran ist. Also fallen die einem doch eigentlich schon sehr gut auf.
Caphalor:
naja dann werd ich wohl blind sein... :D vor allem in Rohan find ich kaum sachen meinste das die Kisten mit sonem roten punkt markiert sind?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln