Archivierte Modifikationen > [WotE] Vorschläge und Ideen

"Der Ring" in der WotE Mod

<< < (3/10) > >>

-Mandos-:
Man könnte vielleicht auch alle Elemente freischalten, dadurch wäre der Ring aber enorm mächtig.

Reshef:

--- Zitat ---deshalb eine frage an die mapper hier:
kann man das gollumscript eigl. pro map auch zwei mal einbauen? also, dass sowohl der wächter als auch gollum über die karte wandern?
--- Ende Zitat ---
Würde gehen, Wächter und Gollum müssten in den Scripten nur anders benannt werden.

Shadowleake, Eis des Nordens:
auch wenn ich als teammember meine konzepte eigl auch direkt besprechen könnte, denk ich mir, es ist diskussionsfördernd es hier zu schreiben, und vill kommt ja auch kritik von außerhalb...nundenn:

ein wächter streift zusätzlich zu gollum über die karte. die anderen völker können mit dem drop nichts anfangen, es sich jedoch krallen um den elementaren den vorteil zu nehmen. der wächter ist allerdings in einer passiven creepform, was heißt, er verteidigt sein gut auch und lässt sich nicht einfach totprügeln. stirbt er, so dropt das elementare herz...eine art stein und doch enthält es alle elemente (in form eines steines, in dem ein feuersturm tobt und der stein tropft [wenn das fx technisch nicht zu abstürzen führt])

der spieler kann diesen stein nun aufsammeln und entscheiden, welches seiner zwei elemente er stärkt.
feuer: der stein wird dem kriegsherr übergeben. dieser bekommt boni in form von schaden und seine lvl 1er passive fähigkeit macht nun mehr passiven schaden auf einheiten, sodass sie merklich leben verlieren, wenn er in der nähe ist.

erde: der stein wird in den steinkreis von modeus gebracht. modeus hat nun die möglickeit ein weiteres ritual im steinkreis durchzuführen (wieder kann er für die zeit nicht ausquartiert werden). danach wird der rüstungswert aller erdeinheiten merklich erhöht und urcachs kristallrüstung macht ihn unverwundbar anstatt den schaden nur emens zu senken.

luft: der stein wird dem kriegsherrn (nein, ich verrat den namen nicht^^) übergeben, welcher nun passiv einheiten in der nähe stärkt (mit einem bonus, der dem team bekannt ist :P) und sein portspell kann einheiten nun überall hinporten und nicht mehr nur zu sich
eis: fällt mir noch nichts ein, aber mal schaun
so...jetzt ist ein spoiler drin, was den kriegsherrn der luft anging, aber ich hoffe nicht zu viel verraten zu haben

Fanradil:
Hallo Mu

--- Zitat von: Shadowleake, Eis des Nordens am 18. Jul 2013, 18:17 ---

ein wächter streift zusätzlich zu gollum über die karte. die anderen völker können mit dem drop nichts anfangen, es sich jedoch krallen um den elementaren den vorteil zu nehmen. der wächter ist allerdings in einer passiven creepform, was heißt, er verteidigt sein gut auch und lässt sich nicht einfach totprügeln. stirbt er, so dropt das elementare herz...eine art stein und doch enthält es alle elemente (in form eines steines, in dem ein feuersturm tobt und der stein tropft [wenn das fx technisch nicht zu abstürzen führt])
--- Ende Zitat ---

Erstmal habe ich eine frage,soll dieses Herz ungefähr so einen Stellenwert wie den einnehmen den der Ring im Moment hat?

Wenn ja finde ich die auswirkungen die das Herz auf das Spiel hat zu schwach,denn eine neue Fähigkeit eines Helden spiegelt für mich nicht wieder warum alle Element dieses Herz so unbedingt haben wollen um den Finalen vorteil zu haben,um den gegner zu besiegen.Ich finde das ist ein bisschen zu weinig,aber es kommt darauf an wie spielbeinflussend dieses Herz überhaupt sein soll.

Shadowleake, Eis des Nordens:
ja, ich dachte schon an die funktion eines ringes...was genau findest du zu schwach? alles oder einzelne elemente?

prinzipiell würden die helden bzw die gebäude keine neuen fähigkeiten bekommen (bis auf eben modeus ritual). ihr bestehendes arsenal würde verstärkt und das wertetechnisch schon so, dass man zwar die rolle des jeweiligen elements nicht zerstört, aber man einen enormen vorteil bekommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln