Archivierte Modifikationen > [WotE] Vorschläge und Ideen
"Der Ring" in der WotE Mod
endlesspain123:
Ich persönlich würde dem Ring nicht hinterjagen nur um den "Gefallenen" zubekommen, nur damit mir ein Unsterblicher Creep den Ar*** versohlt. Ich denke man könnte es eher so machen das der Ringheld ihn persönlich aufheben muss und "normale" Soldaten oder Helden sich langsam vernichten dadurch das sie den Ring tragen, dass heißt sie verlieren langsam leben. Sobald man sie rechtzeitig ins Lager geschickt hat und sie sterben kann der Ringheld ihn aufnehmen.
Zu den Elementen
Zu den Boni durch den Elementarartefakt sollte eher Mapweit sein und nicht auf einer Einheit hocken, jedenfalls nach meiner Meinung. Was ich mir auch wünschen würde wäre eine Art Titan zu jedem Element der sehr Stark sein soll aber sehr, sehr aufwendig zu beschaffen ist. Eine Art Massenvernichtungseinhei t in Balrog größe oder was auch immer, etwas wo man die Stärke durch Größe und Auren erkennen soll, fals denn sowas möglich ist.
Thartom:
--- Zitat von: endlesspain123 am 1. Aug 2013, 00:45 ---Was ich mir auch wünschen würde wäre eine Art Titan zu jedem Element der sehr Stark sein soll aber sehr, sehr aufwendig zu beschaffen ist. Eine Art Massenvernichtungseinhei t in Balrog größe oder was auch immer, etwas wo man die Stärke durch Größe und Auren erkennen soll, fals denn sowas möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Klingt verdächtig nach einem Vala...
--- Zitat von: Shadowleake, Eis des Nordens am 31. Jul 2013, 06:34 ---was den ring angeht, so hat es zumindest mich immer gestört, dass die einheiten den so einfach wieder her geben, ich mein wenn selbst helden wie boromir probleme haben, wird doch ein einfacher soldat (evtl. sogar noch ein ork) dem ring nicht widerstehen können.
--- Ende Zitat ---
Dann eben eine Animation, in der der Ringheld die Einheit niedermezelt, um den Ring zu bekommen...
Ich würde mir auch etwas globales wünschen, damit man nicht mit dem Töten einer Einheit sämtliche Boni des Ringes zunichte macht.
Shadowleake, Eis des Nordens:
--- Zitat von: Thartom am 1. Aug 2013, 11:54 ---
--- Zitat von: endlesspain123 am 1. Aug 2013, 00:45 ---Was ich mir auch wünschen würde wäre eine Art Titan zu jedem Element der sehr Stark sein soll aber sehr, sehr aufwendig zu beschaffen ist. Eine Art Massenvernichtungseinhei t in Balrog größe oder was auch immer, etwas wo man die Stärke durch Größe und Auren erkennen soll, fals denn sowas möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Klingt verdächtig nach einem Vala...
--- Ende Zitat ---
wenn es aufwendig zu beschaffen ist (also nicht nur mit einsammeln eines gegenstandes) klingt das schon fast nach easteregg ;) wirds natürlich auch geben!
--- Zitat von: Thartom am 1. Aug 2013, 11:54 ---
--- Zitat von: Shadowleake, Eis des Nordens am 31. Jul 2013, 06:34 ---was den ring angeht, so hat es zumindest mich immer gestört, dass die einheiten den so einfach wieder her geben, ich mein wenn selbst helden wie boromir probleme haben, wird doch ein einfacher soldat (evtl. sogar noch ein ork) dem ring nicht widerstehen können.
--- Ende Zitat ---
Dann eben eine Animation, in der der Ringheld die Einheit niedermezelt, um den Ring zu bekommen...
--- Ende Zitat ---
ja, wäre auch ganz nett. man müsste den helden aber dann wirklich als korrumpiert darstellen. außerdem bewegen wir uns ja grad primär beim ring, wir wollten ja eigl schauen, wie die elementare damit umgehen^^
--- Zitat von: Thartom am 1. Aug 2013, 11:54 ---Ich würde mir auch etwas globales wünschen, damit man nicht mit dem Töten einer Einheit sämtliche Boni des Ringes zunichte macht.
--- Ende Zitat ---
das orginalspiel hat genau das. man bekommt den ring, baut einen helden und wenn der stirbt ist der boni wieder weg.
wäre unfair den elementaren da einen vorteil zu verschaffen.
Thartom:
--- Zitat von: Shadowleake, Eis des Nordens am 3. Aug 2013, 23:08 ---das orginalspiel hat genau das. man bekommt den ring, baut einen helden und wenn der stirbt ist der boni wieder weg.
wäre unfair den elementaren da einen vorteil zu verschaffen.
--- Ende Zitat ---
Aber ich denke, ein Ringheld wie Amnael oder Uracath kann und sollte es (ohne auf jeden Fall und mit Ring wahrscheinlich auch) nicht mit Gandalf, Saruman oder Gorthaur/Sauron im Einzelkampf aufnehmen (können).
Außerdem repräsentieren die Kriegsherren ihre Elemente, also sollten sie diese auch verstärken. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Kriegsherren die Inkernation (Verkörperung) ihres Elementes, wird also der Kriegsherr verstärkt, so wird eigentlich das Element mit all seinen Truppen verstärkt.
Deshalb bin ich für globale Boni.
Zudem hab ich mich wohl falsch ausgedrückt: Klar sollen mit dem Töten des Ringträgers die Boni allmählich verschwinden, aber der Ring soll nicht nur dem Träger selbst nützen, sondern auch dem ganzen Element.
Nur das wollte ich verdeutlichen.
Shadowleake, Eis des Nordens:
naja die elemente sind um einiges stärker als die lebenden. lediglich auf grund der balance sind sie zu besiegen^^ ringhelden wie du sie da beschreibst (alle aus der edain? [wir sind keine submod^^]) sind selbst mit ring einem elementar nur gering ebenbürdig (storytehnisch).
die völker der lebenden (mordor, isengart, menschen, elben, zwerge) werden in der 1.0 auch noch gar nicht bearbeitet. im gegenteil, wir haben vor sie von version zu version abzubauen, da die elemente sie stück für stück auslöschen.
was den kriegsherrn und seine beziehung zu dem rest des elements angeht, ja er ist ein teil des ganzen, aber dennoch ein individuum. feuer wechselte "oft" (so alle 4 tausend jahre oder so^^) seinen kriegsherrn, grade ein gewaltiger putsch spricht da für feuer^^.
also man kann sagen die elemente werden zwar mit ihren kriegsherren stärker oder schwächer, aber sie hängen nicht an ihnen. deshalb kam ich auf die idee einer buff aura für den jeweiligen kriegsherren. (kann ja echt groß sein)
so wird zwar das ganze element verstärkt aber der bezug zu ihm geht nicht verloren
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln