Zum tänzelnden Pony > Bücher
Das Lied von Eis und Feuer (mit Theorien und SPOILERN)
Slayer:
wieso aus geist rauskommt ?
Soweit ich das Erinnerung habe hatte er doch 4 Messer im Rücken...
Lócendil:
Oh man ich bin noch nicht ganz mit Band 10 durch und jetzt habt ihr mich ganz schön scharf gemacht :D Verdammte Spoiler, aber ich bin ja selbst schuld 8-|
Die Jon-Theorie ist ja schon etwas weiter verbreitet und wenn ich mich nicht iree, ist Lyanna doch auch in einem "blutigen Bett" gestorben, oder? Auf jeden Fall halte ich das für sehr wahrscheinlich. Allerdings ist er dann wohl aber kein "Drache" wie Dany, weil er sich ja schließlich in Teil 1 die Hand verbrennt. Außerdem ist doch immer die Rede davon, dass er Ned sehr ähnlich sähe, aber gab es denn zwischen Lyanna und ihrem Bruder so eine starke Ähnlichkeit, dass das möglich ist?
Auf jeden Fall muss Martin noch so einige offene Fragen klären, zB was mit Benjen Stark passiert ist, oder wohin Huren gehen :D
Slayer:
Was hatte das mut den Huren nochmal auf sich ?
Das Schicksal von dem kleinen Rickon würde mich auch mal interessieren.
Lócendil:
Bei Tyrions und Tywins letzter Begegnung fragt ersterer seinen Vater, wo seine erste Frau Tysha hin ist. Darauf antwortet er: ~"Wohin auch immer Huren gehen". Nachdem Tyrion Tywin dann erschossen hat, fragt er jenseits der Meerenge ständig "wohin Huren gehen", weil er Tysha wiederfinden will, die laut Jaimes Aussage tatsächlich keine Hure war.
Bzgl Rickon: War im Buch nicht die Rede davon, dass er und Osha sich auf Skagos befinden?
Yoruba:
ahh sehr hübsch :D könnte mir vielleicht noch jemand sagen, wie man diese spoiler fenster macht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln