29. Mai 2024, 04:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatar  (Gelesen 3087 mal)

Cruella de Vil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Avatar
« am: 10. Aug 2013, 00:38 »
Tut mir wirklich schrecklich leid, aber ich wusste nicht wo ich sonst nachfragen kann:

Ich habe mir hier bei euch einen Avatar gesetzt, aber ich kann den einfach nicht sehen. Er zeigt mir einfach nur ein viereckiges kleines Kästchen an, mit einer umgeknickten Seite und das sieht aus wie ein grüner Radiergummi in der unteren Ecke lol.

Jaa, meine Beschreibung ist nicht supi, aber ich habe mich bemüht.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Avatar
« Antwort #1 am: 10. Aug 2013, 00:45 »
ok,
hat dein Avatar die richtige Größe? der darf nur eine maximal Größe von 120px Breite und 150 px Höhe haben.  WEnn er größer ist, dann mach das Bild in GImp oder Photoshop kleiner und lad es neu hoch, dann sollte es funktionieren.

Cruella de Vil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Avatar
« Antwort #2 am: 10. Aug 2013, 01:02 »
Ich habe das jetzt so gemacht wie du gesagt hast kannst du denn meinen Avatar sehen? Ich nämlich immer noch nicht

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Avatar
« Antwort #3 am: 10. Aug 2013, 01:06 »
Wo hast du das Bild hochgeladen? Was für einen Link hast du in das Feld gesetzt? Poste den mal hier.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Avatar
« Antwort #4 am: 10. Aug 2013, 11:19 »
lads mal auf Imgae Banana hoch:
http://www.imagebanana.com/
registrier dich am besten vor her, dass du es auch wieder löschen kannst und so.
ist komplett kostenlos und sicher.
Lads dort hoch nachdem du dich registriert hast und verwende den direkt Link.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Avatar
« Antwort #5 am: 10. Aug 2013, 15:43 »
dazu sei anzumerken das es bereits einen Thread für Avatare gibt:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,383.0.html

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Cruella de Vil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Avatar
« Antwort #6 am: 10. Aug 2013, 17:35 »
Jaaa, Joker da habe ich doch bereits nachgeschaut da wurde das Problem nicht behandelt, was ich so habe.

Also hier ist der Link zu meinem Avatar:

http://s1.directupload.net/file/d/3344/uwijxtfn_jpg.htm


Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Avatar
« Antwort #7 am: 10. Aug 2013, 18:01 »
Wie ich es mir dachte. Das ist einfach nur der Link zur Website, wo das Bild eingebunden ist. Wenn du Firefox benutzt, kannst du auf die Graphik rechtsklicken und auf "Graphik anzeigen" gehen. Das ist dann der Direktlink. Den erkennt man daran, dass er nicht auf htm oder so endet, sondern auf das Bildformat, also zB .jpg in deinem Fall.
http://s1.directupload.net/images/130810/uwijxtfn.jpg
Ist es von dir beabsichtigt, dass der Hintergrund weiß und nicht transparent ist? Wenn du es transparent willst, musst du den Avatar als .png speichern.

Cruella de Vil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Avatar
« Antwort #8 am: 10. Aug 2013, 19:34 »
Irgendwie will das nicht gehen, das ist soooooo nervig. Rechtsklick bringt nichts, da gibt es bei mir kein Grafik anzeigen. Und den Link kann ich nicht einsetzen weil er zu groß ist Oo

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Avatar
« Antwort #9 am: 10. Aug 2013, 19:52 »
Der Avatar ist bei mir 150px × 150px groß. Vorgabe ist aber 120px x 150 px ;)
Und den Direktlink kannst du zB auch rausbekommen, indem du ins leere Rechtsklickst und "Seiteninformationen anzeigen" wählst. Dort müsstest du dann unter dem Reiter "Medien" dein Bild finden. Bei mir Nr. 4 in der Liste. Hoffe jetzt klappt alles.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Avatar
« Antwort #10 am: 10. Aug 2013, 20:15 »
Der Link ist zu groß? Seltsam.

Wenn er wirklich sehr lang ist, kann das natürlich sein, obwohl ich noch nicht davon gehört habe. Dann versuch einfach, das Bild über eine andere Seite hochzuladen. Hier wurden ein paar solche Seiten zusammengestellt:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4812.0.html#new

Wenn der Link nicht herausragend lang ist, stimmt hingegen irgendwas anderes nicht.

gezeichnet
Whale


Cruella de Vil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Avatar
« Antwort #11 am: 10. Aug 2013, 20:20 »
Awww ihr seid total süß, danke euch <3 <3 <3

Jetzt hat das endlich geklappt ;)