Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (203/229) > >>

Graasgring:
Meine wunsch Total war games sind/ wären :

Medieval 3
Sezession ( American  civil war)
WW1

Und natürlich Middleearth total war  :D

aber ich glaube dass nach Attila medieval 3 kommt  8-|

GhostDragon:
Wie findet ihr eigentlich die Änderungen der Emperor Edition?
Bisher sieht das aus meiner Sicht wirklich super aus, das Spiel mach auch jetzt zum ersten Mal richtig spaß. :D

mio:
Ich hab mir Rome 2 erst mit der Emperors Edition gekauft. Ich muss sagen, ich mag es sehr bis jetzt. Kann mir evntl. jmd. die größten/wichtigsten Verbesserungen gegenüber dem Orginalspiel aufzählen?

Dunkler König:
Das Spiel gibt´s übrigens nur noch heute kostenlos auf Steam. ;) (Bis 22:00 Uhr)

Graasgring:
Leider gibt es einn Bug welcher mich Toerisch nervt, wenn man seine Bogenschützen von den Mauern abziehen will laufen diese nur auf den Mauern rum anstatt hinunter.  :(

Also zu den Änderungen allgmein muss ich sagen dass das Spil sich deutlich verbessert hat.

--- Zitat von: 7,5 am 27. Sep 2014, 21:15 ---Ich hab mir Rome 2 erst mit der Emperors Edition gekauft. Ich muss sagen, ich mag es sehr bis jetzt. Kann mir evntl. jmd. die größten/wichtigsten Verbesserungen gegenüber dem Orginalspiel aufzählen?

--- Ende Zitat ---

Also das erste was gleich Auffällt sin die Farben, im original waren sie viel knaller und leuchtender ( unreal für die Antike) jetzt wiken sie etwas verblasst und das ist auch besser so.

Zweitens ( und das gefällt mir sehr) können alle (fast alle) Einheiten die einen Wurfspeer dabei haben diese wie die Peltasten werfen und nicht nur kurz vor dem Aufprall. ( also kann man sie bei Belagerungen auf die Mauern stationieren und man benutzt sie als Fernkämpfer allerdings mit sehr limitierter anzahl an Geschossen.)

Dann gibt es noch einige Statistik und Werte änderumgen ( balance sachen halt)

Und die Benutzeroberfläche in der Kampagne ost übersichtlicher da vorher alles in einer Farbe war und nun verschiedene Farben eingesetzt werden.

Dann gibt es noch neue Gebäude verbesserte Innenpolitik ...

Eine ganze Palette neuigkeiten  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln