Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Elendils Cousin 3. Grades:
Total War im Warhammer 40k Universum würde ich aber so dermaßen vorbestellen, denen würde ich auch mal zutrauen, alle Völker vernünftig im Spiel unterzubringen *_*
Wobei Relic in den letzten Tagen ja auch ein paar Updates zu Dawn of War II via Steam veröffentlicht hat und eine neue Website ebenfalls online ist.. die Hoffnung auf ein Dawn of War III wäre auch da, vielleicht erscheint das dann ja in einem Total War-Gewand, wer weiß?
Graasgring:
Hab mir gerde die news zum neuen total war ableger angeschaut.
Achtung spoiler
Kommt mir vor wie damals bei Empire total war. Dann macht man etwas total neues ( medieval - Empire = grosser Epochen wechsel) und danach kam Napoleon ( eigentlich empire nur ohne Bugs und einigen neuen Features)
Nun haben sie Rome II ( wieder etwas völlig neues als shogun) und jetzt bringen sie Attila ( eigentlich rome ohne bugs und neuen features) mal sehen was in den nächsten Monaten noch gezeigt wird
Spoiler Ende ;)
Gepetto:
Attila - Total War: Nach anfänglicher Enttäuschung dass kein Medieval 3 gemacht wird, finde ich die Idee gar nicht so schlecht, Die Epoche gibt was her (und nicht nur, ich sag mal "bemühte" Fraktionen wie es mir in Rome erschien). Auch deuten die ersten Pressestimmen auf ein ganz gutes Gameplay hin.
--- Zitat von: Graasgring am 26. Sep 2014, 08:13 ---
Kommt mir vor wie damals bei Empire total war. Dann macht man etwas total neues und danach kam Napoleon
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genau so. Blos gut dass ich mir Rome nicht gekauft habe und das Geld nun für Atilla ausgeben kann. ;) Jeder der sich Rome gekauft hat muss doppelt in die Tasche greifen oder halt das schlechtere Rome spielen.
Graasgring:
Eigentlich hätte man damit rechnen können.
Medieval II - kingdoms
Empire - Napoleon
Shogun II - The last samurai ( weiss im moment nicht mal ob das ein eigenes spiel oder sigar nur eine erweiterung war)
Rome II - Attila
Und dann wird wohl was ganz neues nach Attila folgen ;)
GhostDragon:
Hoffentlich ein Asia Total war indem China und Korea vorkommen, würde ich persönlich begrüßen.^^
Ich wollte schon immer mal die größte Armee der Welt kommandieren.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln