Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (205/229) > >>

Fine:
Wie sehr unterscheidet es sich von Rome II?
Kaufempfehlung ja oder nein?

GhostDragon:
Ganz klares JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In wirklich allen Bereichen ist Attila besser als Rom 2. :D
Naja bis auf die KI, die ist schlechter, kommt mir jedenfalls so vor. :D
Die Reiten jetzt wieder wie früher in deinen Speerwall rein. :D
Aber ansonsten ein wirklich super Teil. ;)

Shagrat:

--- Zitat von: Fine am 18. Feb 2015, 07:47 ---Wie sehr unterscheidet es sich von Rome II?
Kaufempfehlung ja oder nein?

--- Ende Zitat ---
ja, die haben aus der Rome II Release Pleite gelernt^^ mir persönlich fehln bei den Berserkern der Viking Forefathers zwar Bärenpelze.. aber gut^^

GhostDragon:
Hm meine Gothen Kampagne läuft etwas seltsam ab, ich habe bisher 6 Hunnischen Armeen ausgelöscht (mit meinen 2), doch es kommen immer mehr Armeen von denen. 8-|
Es kommt mir echt so vor, als ob grade die Hunnen unbegrenzt Ressourcen zur verfügung haben (jedenfalls wenn die KI sie steuert). :D

Findet ihr auch, dass ein Schildwall etwas OP im Spiel ist?
Der Gegner hat frontal echt keinerlei Chance durchzubrechen, selbst als Kavallerie Einheit gegen Schwertkämpfer nicht. :D
Dadurch habe ich ne Armee von 12k Hunnen dezimiert, mit Knapp 3k. 8-|

Edit: Es sind sage und schreibe 18 Armeen die die Hunnen immo einsetzen, ich frage mich woher die das Geld bekommen?

Shagrat:

--- Zitat ---Der Gegner hat frontal echt keinerlei Chance durchzubrechen, selbst als Kavallerie Einheit gegen Schwertkämpfer nicht.
--- Ende Zitat ---
ich verweise da mal auf Hastings... der Schildwall Godwinsons ist da auch recht gut mit Williams Kavallerie zurecht gekommen bis ein paar aus dem Schildwall gebrochen sind um die scheinbar fliehende Kavallerie zu verfolgen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln