Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Nazgul9:
Ich würde auch gerne spielen,aber Amazon lässt sich trotz Vorbestellung Zeit mit der Lieferung :(
Fine:
Mal sehn, momentan liegt es noch bei 30€, ich denke mal ich hole es mir wenn es auf 20 runter gegangen ist.
Saruman der Bunte:
Ich hatte vor Jahren mal Total War: Medieval 2, das gefiel mir ganz gut. Das ist aber schon länger her, und ich wüsste jetzt auch gar nicht, wo sich das Spiel befindet. Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen, um in die Reihe einzusteigen? Welches ist besonders gut? Gibt es einen Titel der Reihe, von dem ich lieber die Hände lassen sollte?
GhostDragon:
Lass die Finger von Empire TW, meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe (Obwohl er auch nicht schlecht ist, nur halt nicht so gut wie der Rest :D).
Mein Persöhnlicher Lieblingsteil ist bis Heute Rom 1, dort wurde ich am Meisten motiviert die Kampagne bis zum Ende durchzuspielen (Habs zwar bei allen Teilen mindestens 10 mal gemacht, doch dort machte es mir am Meisten Spaß.^^)
Generell brauch man sich als Neuling keinerlei Gedanken machen, es ändert sich zwar ne Menge, doch man kann sich bei jedem Teil sehr schnell einarbeiten.^^
Elendils Cousin 3. Grades:
Empire der schlechteste Teil der Reihe? :o
Da bin ich ja doch anderer Meinung, auch wenn ich nicht annähernd alle Teile gespielt habe. Könntest du deine Kritik da noch etwas ausführlicher verfassen? Das würde mich dann ja doch interessieren :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln