Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Fine:
--- Zitat von: Shagrat am 6. Mär 2015, 19:10 ---Jungs das könnt interessiern
http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?2057-Total-War-Rise-of-Mordor-%28TW-RoM%29
--- Ende Zitat ---
Hmm, mal schaun, noch sind sie ja ziemlich am Anfang. Auch sind für R2TW bzw. Attila die vollständigen Map Editoren von Creative Assembly noch nicht releast worden was sie wohl bei der Umsetzung der Karte (also die Änderung von Europa zu Mittelerde) behindert. Aber im Auge behalten werde ich dieses Projekt auf jeden Fall mal.
Shagrat:
Roma non invicta mal wieder^^
http://fs1.directupload.net/images/150328/5lq7e78a.jpg
GhostDragon:
Hm also seit dem letzten Update cheatet die KI mir etwas zu heftig auf Sehr Schwer. :D
Habe wegen Spawnenden Armeen grade einige Schwierigkeiten mit den Sachsen gegen die eigentlich ausgelöschten Franken.
Wie aus dem nix haben die plötzlich 2 volle Armeen gespawnt. 8-|
CommanderAS:
So, spätestens seit Veröffentlichung des Trailers gestern ist es ja offiziell, dass es ein Total War Warhammer geben wird. Ich selbst bin ein wirklicher Fan des Total War Spielprinzips (hab Medieval 2, Empire, Napoleon und Rome 2 gespielt) und kenne mich auch, zumindest ansatzweise, im Warhammer-Universum aus. Ich selbst finde die Idee eines Fantasy-Total-Wars ja eine tolle Idee, auch wenn ich skeptisch bin ob das, vor allem spieltechnisch gesehen, gut umgesetzt wird. Die größten Änderungen werden ja darin bestehen, dass es jetzt fliegende Einheiten, riesige Monster und vermutlich auch Helden und Magier als Einzel-Einheiten geben wird.
Was denkt ihr dazu? Findet ihr die Idee eines im Fantasy-Bereich angesiedelten Total Wars genial, oder haltet ihr das Ganze für einen Stilbruch und für Unsinn? Oder seid ihr vielleicht sogar Warhammer-Fan?
Mfg
CommanderAS
Graasgring:
--- Zitat von: Fine am 16. Mär 2015, 15:03 ---
Hmm, mal schaun, noch sind sie ja ziemlich am Anfang. Auch sind für R2TW bzw. Attila die vollständigen Map Editoren von Creative Assembly noch nicht releast worden was sie wohl bei der Umsetzung der Karte (also die Änderung von Europa zu Mittelerde) behindert. Aber im Auge behalten werde ich dieses Projekt auf jeden Fall mal.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich müsste man die Kampagnenkarte ja nicht grundlegend verändern. Wenn man ja die Karte von Mittelerde vergleicht fällt einem auf dassMittelerde und fFrankreich fast die gleiche Form haben also könnte man ja eigentlich die Map von der Julius Cäsar / Vercingetroix nehmen. ( Gallien Kampagne.)
Was das Total war fantasy betrifft bin ich nicht dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln