Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (209/229) > >>

Melkor.:
Finde Rome 2 + Atilla neben Medieval 2 + Addon (Kingdoms) am besten.
Wobei bei mir bei der Teutonic campain die Voice Datei fehlerhaft ist (Nur 1KB)
Kann mir da jemand vll helfen ?

Fande vorallem bei Rome das System ohne den Stammbaum sehr gut
Das mit den Erben und Königen fande ich schon bei Medieval sehr nervig

CommanderAS:

--- Zitat ---Fande vorallem bei Rome das System ohne den Stammbaum sehr gut
Das mit den Erben und Königen fande ich schon bei Medieval sehr nervig
--- Ende Zitat ---

Mhh, also ich fand es echt schade, dass es bei Rome 2 keinen Stammbaum gab. Mir hat das bei Medieval immer sehr gefallen, dadurch gab es immer noch so einen innenpolitischen Aspekt.

Linwe:
Ich habe beim Stammbaum manchmal einfahc nach kurzer Zeit extrem viele Nachkommen, (circa 50% Blut, 50%Adaption) und manchmal dauert es extrem lange, das finde ich ein bisschen komisch, weiss jemand, wieso?

Fine:
Adoptieren würde ich an deiner Stelle eigentlich nur, wenn du keinen oder nur sehr wenige Erben hast. Generäle kosten Gold, das kann schnell ins Auge gehen wenn man da nicht aufpasst, und schnell ins Minus abrutschen.

CommanderAS:
Es wurden erste Informationen und Screenshots(!) zum neuen Total War Warhammer veröffentlicht: http://www.totalwar-hq.de/totalwar-warhammer/

Also ich finde die Screenshots sehen echt (War)hammermäßig aus  ;), kann es schon jetzt kaum mehr erwarten selbst ein solches Gefecht zu spielen.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass legendäre Charaktere wie Kaiser Franz zwar verwundet und besiegt, aber nicht getötet werden können. Das hat mir schon bei Napoleon nicht gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln