Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Shagrat:
btw ich war beim 5. Bild doch etwas enttäuscht... die Zweihänder haben die mit Leder umwickelte Fehlschärfe als zusätzlichen Griff... und Greifen nicht dorthin... wieso is sowas so oft nur kosmetischer Natur... in Chivalry: Medieval Warfare beim Zweihänder... in Skyrim beim Stahlzweihänder...
zu HdR... vlt. schaffts Sega/CA ja mal sich die Rechte für einige HdR Videospiele zu sichern... vlt. kimmt dann ja mal wirklich ein HdR Total War...
CommanderAS:
Der erste "In-Engine-Trailer" zu Warhammer Total War wurde veröffentlicht!
http://www.totalwar-warhammer.de/news/in-engine-trailer-stellt-kaiser-karl-franz-in-total-war-warhammer-vor-151/
GhostDragon:
Spielt einer von euch Attila zufällig mit der Radious mod?
Wenn ja könnt ihr etwa auch keine Siedlungen Plündern etc, ich kann komischerweise nur Besetzen und Besetzen&Plündern.
Der Ersteller meinte es würde an mir liegen, ich soll angeblich irgentwas falsch machen, doch es funktioniert einwandfrei ohne Mod. 8-|
Shagrat:
theoretisch gesehn würd ichg... praktisch gesehen scheint mir ieine Mod oder so den Launcher zu zerschießen... und ich bin immernoch am rumprobiern welche usw...
Thanaril:
Ich hab eigentlich weder was mit Total War zutun noch hab ich noch was mit Warhammer am Hut, aber ich muss ehrlich sagen ... Wenn die später noch Khemri als eigenes Volk hinzufügen, dann überlege ich mir nochmal, ob das nicht einen Kauf wert ist. Ich fand schon immer, dass die Gruftkönige von Khemri eines der coolsten Völker sind, von denen ich je gehört habe. Allerdings interessiert mich der Rest des Spieles ... eher weniger, zugegeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln