Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
GhostDragon:
--- Zitat von: Shagrat am 24. Jul 2015, 19:27 ---theoretisch gesehn würd ichg... praktisch gesehen scheint mir ieine Mod oder so den Launcher zu zerschießen... und ich bin immernoch am rumprobiern welche usw...
--- Ende Zitat ---
Wie soll das denn gehen? :o
Gibt es eventuell jemanden der das eben austesten könnte, brauche eine Bestätigung, sonst glaubt der einem ja nicht. ;)
Shagrat:
ich weiß es daher weil ich schonmal alle mods rausgelöscht habe (samt dateien von denen im Ordner) und es dann wieder ging... jedoch hab ich die Mod/s die Schuld drann warn scheinbar wieder erwischt...
CommanderAS:
Endlich ist es soweit! Der erste Walkthrough zur Demo von Total War Warhammer wurde veröffentlicht!
https://www.youtube.com/watch?v=ZKPw86ivR7A
Also ich finde das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. ;)
Besonders freue ich mich auch darüber, dass CA uns hier mal das tatsächliche Gameplay (und nicht wie bei Rome II bearbeitetes Material) zu zeigen scheint, da einige Animationen offensichtlich noch nicht ganz ausgereift sind.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Riesen, Spinnen, Lindwürmer, Panzer, Wildschweinreiter, Magie, .... :D
GhostDragon:
Balance.......sehe ich leider nix von, eine Kanone die mit einem Schuss Hochklasse Monster vernichtet, Zauber die mit einem Einsatz komplette Einheiten ausmerzen, also ne das ist zu übertrieben. 8-|
CommanderAS:
Also ich glaube CA will hier nur zeigen was sie so für tolle Sachen auf Lager haben. [ugly]
Im eigentlichen Spiel wird das dann hoffentlich besser gebalanced sein. Der Sprecher sagt ja selbst dass hier sehr viel Lategame-Stuff im Spiel ist.
Außerdem ist das die doch schon etwas verrückte Warhammer-Welt. Entweder die gefällt einem oder nicht :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln