Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Shagrat:
--- Zitat ---Außerdem ist das die doch schon etwas verrückte Warhammer-Welt. Entweder die gefällt einem oder nicht :D
--- Ende Zitat ---
ROT IS SCHNELLA
Linwe:
Ähm, was?
Übrigens, Warhammer ist ja eigentlich ursprünglich ein Strategie-Brettspiel, mit Würfeln und so weiter.
Spielt das jemand von euch?
Und ich kenne einen Laden, der solche Spiele, sowie auch Magic verkauft und dort kann man auch super spielen :D
Und sorry, ich bin vom Thema abgekommen xD
GhostDragon:
--- Zitat von: CommanderAS am 31. Jul 2015, 12:38 ---Außerdem ist das die doch schon etwas verrückte Warhammer-Welt. Entweder die gefällt einem oder nicht :D
--- Ende Zitat ---
Musst du mir nicht sagen (Habe auch die Warhammer Total War Mod gespielt).
Ich mache mir nur Sorgen, ob es den gut gebalanced wird oder nicht (habe da so meine Zweifel).
Desweiteren Hoffe ich mal, dass die Dunkel- und Hochelfen noch ihren Weg ins Spiel finden, ansonsten ist es eig für mich beinahe gestorben (bleiben nur die Nekros).
Linwe:
Es gäbe doch noch die waldelben, oder nicht?
Aber wenn es gar keine Elfen gibt, währe das Spiel auch nicht wert, es zu kaufen, also für mich :D
CommanderAS:
--- Zitat ---Desweiteren Hoffe ich mal, dass die Dunkel- und Hochelfen noch ihren Weg ins Spiel finden, ansonsten ist es eig für mich beinahe gestorben (bleiben nur die Nekros).
--- Ende Zitat ---
Also im ersten Teil von Total War Warhammer sollen ja vorerst nur das Imperium, die Orks, die Zwerge und die Vampirfürsten spielbar sein (da wirds aber bestimmt noch paar DLCs geben, z.B. für Bretonia oder so).
Nach Angaben von CA werden allerdings noch Erweiterungen mit anderen Teilen der Warhammer Welt folgen, die man entweder alleine oder zusammen mit dem Hauptspiel spielen kann (bin mal gespannt wie das funktioniert). Da werden dann mit Sicherheit auch Hoch- oder Dunkelelfen zu spielen sein. ;)
--- Zitat ---Aber wenn es gar keine Elfen gibt, währe das Spiel auch nicht wert, es zu kaufen, also für mich :D
--- Ende Zitat ---
Dafür gibt es doch im Hauptspiel dein Lieblingsvolk zu spielen: Zwerge [uglybunti] [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln