Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Darkayah:
--- Zitat ---Sollten das aber kein Bug sein
--- Ende Zitat ---
Leider ist das kein Bug. Die in der Mitte sind so in einer Reihe weil die da nur laufen können. Das außen soll Moor oder so sein (Halt die Eng in Game of Thrones/Das Lied von Eis und Feuer). Ich kann also nur von links vom Meer, links oben um den Wald gehen, oder von rechts über das Wasser kommen. Das bedeuten dann natürlich dass ich die beiden Burgen nur von Vorne oder hinten angreifen kann. :D dann kann es aber passieren dass die Armeen weiter in den Süden gehen und meine Länder erobern. Die hatten dort einen Gegner womit die die ganze Zeit am kämpfen waren.
Nur ich hab den von der anderen Seite attackiert und fand dann diese riesen Armee vor. :D
--- Zitat ---(erkenne die Banner schlecht)
--- Ende Zitat ---
Die Stark-Banner haben alle mindestens 2-3 Truppen drinnen, also nur eine kleine Füllung des Banners. ^^ und halt ein paar die mehr Truppen haben, aber die erkennt man ja. :D
Melkor.:
Hmm kein Bug, autsch
Dann würde ich wirklich den Hafen erobern.
Mit viel Glück könntest du dort eine Falle über mehrere Runden aufbauen und
so dann alle Armeen vernichten.
Sobald das getan ist mit Armeen von unten vorstoßen.
Würde das mit dem Bestechen klappen ?
Das ist oftmals sehr hilfreich.
Da das scheinbar dein letzter Feind ist, wie wäre es mit einen kleinen Waffenstillstand so könntest du möglichst viele Truppen dort positionieren.
Darkayah:
Bestechen funktioniert leider nicht, da die Armeen meinen Diplomaten wegdrücken. Mit dem Friedensvertrag kann ich versuchen, nur da hab ich das Problem das die White Walker bald kommen.
Ich glaube ich warte einfach bis die den Nordem von ganz oben aus Erobern und die Stark ein bisschen dezimieren. :D
Und ich bau mir 'nh Armee auf, und versuche aus den Schulden zu kommen. [ugly]
Also mein Plan:
* Frieden mit den Starks schließen
* warten bis die White Walker kommen und die Starks etwas dezimieren
* aber gemeinsam mit den Starks die WW bekämpfen (alleine wirds schwer)
* dann den Rest der Starks auslöschen :D
Melkor.:
Okay schade das es mit dem bestechen nicht klappt.
Sry, ich kenne mich mit Total War gut aus, aber mit Game of Thrones gar nicht.^^
Der Plan hört sich gut an
Gibt es neben deiner sowie den Starks + der kommenden Fraktion noch andere Fraktionen?
Ich würde vielleicht zuerst die Starks auslöschen und dann die WW.
Darkayah:
Alle anderen Fraktionen hab ich schon platt gemacht. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln