Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (225/229) > >>

Kirito:
Hallo, nur kurz was zu deiner Frage:

--- Zitat von: Shagrat am  6. Dez 2016, 00:40 ---und angeblich existierende Menschengroße Ratten... wer glaubt den an sowas?

--- Ende Zitat ---
Sowas gobt´s tatsächlich, sogar hier auf der MU:
https://modding-union.com/index.php?action=profile;u=5191
Bitte nicht ernst nehmen :D

Shagrat:

--- Zitat von: Kirito am  6. Dez 2016, 11:19 ---Hallo, nur kurz was zu deiner Frage:

--- Zitat von: Shagrat am  6. Dez 2016, 00:40 ---und angeblich existierende Menschengroße Ratten... wer glaubt den an sowas?

--- Ende Zitat ---
Sowas gobt´s tatsächlich, sogar hier auf der MU:
https://modding-union.com/index.php?action=profile;u=5191
Bitte nicht ernst nehmen :D

--- Ende Zitat ---
ich schick mal die Hexenjäger bei dir vorbei...

außerdem

btw das hier is datamined, die gesamte Map nach allen erweiterungen

MCCL:

--- Zitat ---Punkt Nr. 1
Im Durchschnitt HASSEN so gut wie alle Menschen die Vampire...
--- Ende Zitat ---

Ich kenne mich mit der Warhammer Geschichte nicht wirklich aus,
ich dachte zwar, dass die Vampire nicht grade gemocht werden, auf der anderen Seite steht in diesen Beschreibungstexten, dass Mannfred von Carstein Jahrelang als Adliger getarnt gereist ist weshalb ich davon ausging, dass die Menschen garnicht unbedingt bemerken wenn Vampire unter ihnen sind.

--- Zitat ---Es gibt genau EINEN Vampir der sich in nem Karak niedergelassen hat... das ist die oben genannte Neferata...
--- Ende Zitat ---

Mag sein, ist in meinen Augen aber immernoch kein Grund warum man das nicht können sollte, wenn es sogar einer gemacht hat spricht das mMn sogar dafür.
Was mich daran stört ist, dass es nicht geht. Ob es in der Warhammergeschichte je so passiert ist, ist in diesem Fall doch eigentlich egal. Es spricht doch nichts dagegen das zu können, was dank Mod zum Glück auch möglich ist.

--- Zitat ---Punkt Nr 4:
Spezialfähigkeiten, viele sind jetzt passiv, z.B.
--- Ende Zitat ---
Dagegen habe ich auch nichts, da Sie nur Buffen etc. ich will ja auch nicht mehr aktive Fähigkeiten sondern einzigartigere (bei den Zaubern liegt es aber wohl aber daran, dass diese vom TAbletop vorgegeben waren, kenne mich da nicht so mit aus)

--- Zitat ---Belagerung: jain... die starke vereinfachung sorgt immerhin dafür, das die KI hin und wieder etwas kompetenter agieren kann als in den Vorgängner...
--- Ende Zitat ---
Da hast du natürlich Recht, ich denke mir zwar: warum kann man nicht einfach an der KI arbeiten? Aber ich habe keine Ahnung davon wie schwer soetwas ist von daher halte ich mal den Mund.

--- Zitat ---Blood for the Bloodgod: Tja... CA kann das nicht gratis releasen und auch nicht bei Release schond irnn haben... warum? Altersfreigabe... als Free LC würde das Zeug auch automatisch im Grundspiel reingeballert werden... ich find 2,50 nicht zuviel und ohne Blut is es kein Warhammer
--- Ende Zitat ---

Das mit der Altersfreigabe weiß ich selbst, dennoch sind 2,50 dafür, dass es ja nur Blut etc. ist mMn schon teuer.
Ich hatte letztens mal wieder Bock Anno zu Spielen, da ich mein altes Anno 1404 nicht finden konnte habe ich mir schnell mal Anno 2070 gekauft. Es ist zwar natürlich schon "alt" (2011), aber ich vergleiche es ja auch nicht mit Total War Warhammer, sondern nur mit dem Blut DLC, denn die Königsedition Anno, also mit dem UnterwasserDLC etc. zusammen hat mich 3,50€ gekostet.
Und wenn ich das betrachte, dann kauf ich mir lieber mal ein älteres Spiel für das Geld, als ein wenig Blut für Warhammer zu kaufen.

--- Zitat ---dazu ist laut CAs eigenaussage der Preis von z.B. dem Beastmen DLC fast nur Produktionskosten
--- Ende Zitat ---
"Laut CAs Aussage" ich will ihnen nicht vorwerfen, dass sie lügen, ich will aber auch nicht das Gegenteil behaupten. Denn ob das jetzt die Produktionskosten sind oder nicht, Aussagen lassen sich schnell treffen.
Wenn sie gesagt hätten, dass das alles Lizenzgebühren sind würde ich das sogar noch eher glauben.

--- Zitat ---Kommandanten Packs: mit die beliebtesten bisher und von relativ vielen werden sie als recht gutes Preis Leistungsverhältnis angesehen iirc... und 3 Neue Einheiten?
--- Ende Zitat ---
Von vielen, nicht von allen. Aber das ist ja rein Subjektiv, darum will ich jetzt auch nicht darüber diskutieren ob etwas teuer ist oder nicht.
Und mit den 3 neuen Einheiten meinte ich 3 wirklich neue Einheiten:
Leichenkarren, Mortis-Schrein, vllt noch Flaggelanten
tut mir Leid aber der Rest sind doch nur Reskins oder irre ich mich da?
Ich bezweifel überhaupt nicht wie viel Arbeit in dem Leichenkarren und dem Mortis-Schrein steckt, aber der Rest sollte doch grade für so ein Studio keine große Sache sein.

--- Zitat ---1 bis 2 Euro? die Herstelluing von dem Zeug kostet... und dazu kommt noch das CA/Sega davon noch Geld an GW abdrücken muss (Warscheinlich)
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, dass so wahrscheinlich kein realistischer Preis aussieht, vorallem aber wegen den Lizenzen. Das ist nur der Preis welcher mMn für den winzigen Inhalt gerechtfertigt ist.

--- Zitat ---was meiner Ansicht nach eins der größten "probleme" ist, ist das Pacing der Schlachten... selbst 20 VS 20 Schalchten sind zum Teil in 10 Minuten durch... das sollte nicht sein... kaum treffen einheiten aufeinander schon passiert es gern mal das welche anfangen zu wanken... etc.
--- Ende Zitat ---
Da hast du vollkommen Recht, die Schlachten sind immer sehr kurz

Shagrat:

--- Zitat ---"Laut CAs Aussage" ich will ihnen nicht vorwerfen, dass sie lügen, ich will aber auch nicht das Gegenteil behaupten. Denn ob das jetzt die Produktionskosten sind oder nicht, Aussagen lassen sich schnell treffen.
Wenn sie gesagt hätten, dass das alles Lizenzgebühren sind würde ich das sogar noch eher glauben
--- Ende Zitat ---
ich vermute mal das die da mit drinn sind... dazu kommt, das im gegensatz zu den Vorgängern bei den meisten Rassen wirklihc ovn Grunda uf neugearbeitet werden muss... vorher warn alles reskinnte Menschen

--- Zitat ---Da hast du natürlich Recht, ich denke mir zwar: warum kann man nicht einfach an der KI arbeiten? Aber ich habe keine Ahnung davon wie schwer soetwas ist von daher halte ich mal den Mund.
--- Ende Zitat ---
von dem was ich im allgemeinen gehört/gelesen habe kann das verdammt schwer sein... zumal es keine wirkliche "KI" ist (afaik) sondenr verschiedene Scripts

--- Zitat ---Ich kenne mich mit der Warhammer Geschichte nicht wirklich aus,
ich dachte zwar, dass die Vampire nicht grade gemocht werden, auf der anderen Seite steht in diesen Beschreibungstexten, dass Mannfred von Carstein Jahrelang als Adliger getarnt gereist ist weshalb ich davon ausging, dass die Menschen garnicht unbedingt bemerken wenn Vampire unter ihnen sind.
--- Ende Zitat ---
das vielleich tnicht... aber wenn die Fraktion +/- auf den ersten Blick als Vampir erkennbar ist... ein einzelner reisender (zumal Manfred damals etwas weniger... Vampirisch... aussah) ist leichter getarnt als eine ganze Fraktion Vampire

--- Zitat ---Mag sein, ist in meinen Augen aber immernoch kein Grund warum man das nicht können sollte, wenn es sogar einer gemacht hat spricht das mMn sogar dafür.
Was mich daran stört ist, dass es nicht geht. Ob es in der Warhammergeschichte je so passiert ist, ist in diesem Fall doch eigentlich egal. Es spricht doch nichts dagegen das zu können, was dank Mod zum Glück auch möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Karaks sind gewaltig... wirklich gewaltig... nimm mal die große Halle Morias... und dann verdreifache die größe... das dürfte eventuell hinkommen...

Neferata spricht NICHT dafür... sie hat sich in der "Obersten Etage" eines Karaks niedergelassen... sie benutzt nicht mehr als einen Bruchteil des raumes... und sie wohnt da nur "weil ihr die Aussicht gefällt"

--- Zitat ---Und mit den 3 neuen Einheiten meinte ich 3 wirklich neue Einheiten:
Leichenkarren, Mortis-Schrein, vllt noch Flaggelanten
tut mir Leid aber der Rest sind doch nur Reskins oder irre ich mich da?
Ich bezweifel überhaupt nicht wie viel Arbeit in dem Leichenkarren und dem Mortis-Schrein steckt, aber der Rest sollte doch grade für so ein Studio keine große Sache sein.
--- Ende Zitat ---

die Freischärler sind ebenfalls neue einheiten... sie haben neue Animationen etc. vorher war keine Einheit drinn die eine Pistole in der einen und einen Säbel in der anderen Hand gehalten haben :P

der Strigoi Ghulkönig ist btw ebenfalls komplett neu...

wenn du mal vollkommen überteuerten "Bezahl Content" sehen willst: Fifa Ultimate team...

MCCL:

--- Zitat ---Karaks sind gewaltig... wirklich gewaltig... nimm mal die große Halle Morias... und dann verdreifache die größe... das dürfte eventuell hinkommen...

Neferata spricht NICHT dafür... sie hat sich in der "Obersten Etage" eines Karaks niedergelassen... sie benutzt nicht mehr als einen Bruchteil des raumes... und sie wohnt da nur "weil ihr die Aussicht gefällt"
--- Ende Zitat ---

Ich verstehe nicht was die größe damit zu tun hat. Dann bewohnen sie halt nicht das gesamte. Ich mein die Zwergenbevölkerung können sie ja zumindest komplett daraus vertreiben im Spiel, wenn da keine Zwerge mehr sind können Vampire da einziehen, so sehe ich das.
Man kann sich ein kleines Haus kaufen und gut darin leben, was doch aber nicht heisst, dass ich mir nicht auch ein großes Haus mit 7 Schlafzimmern und 11 Bädern kaufen kann. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Ich finds irgendwie unlogisch.
Und wenn man damit argumentiert, dass es in der Geschichte noch nie passiert ist könnte ja nie etwas neues passieren.

--- Zitat ---das vielleich tnicht... aber wenn die Fraktion +/- auf den ersten Blick als Vampir erkennbar ist... ein einzelner reisender (zumal Manfred damals etwas weniger... Vampirisch... aussah) ist leichter getarnt als eine ganze Fraktion Vampire
--- Ende Zitat ---
Ich meinte auch nicht das die Menschen die Fraktion der Vampire nicht erkennen, sondern eben einzelne Vampire unter ihnen, durch welche sie beeinflusst werden, der Fraktion der Vampire nicht ganz so feindlich gesinnt zu sein.
Ich kenne mich in Warhammergeschichte aber nicht wirklich aus, daher hab ich auch keine Ahnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln