Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Shagrat:
Oder Nobunaga und/oder Hideyoshi, der Japan einte/Beim einen Half^^, das wär was
GhostDragon:
Oder Uesugi Kensins Kampagne mit Takeda Shigen.
Seeschlachten sollen ja jetzt noch besser werden.
Man kann seine Truppen mitten in einer Schlacht auf einer Insel absetzen, damit sie dort Kanonen in stellung bringen können. (hab ich jedenfalls auf der Offiziellen Seiten als Gerücht gelesen)
Die Schlachten sollen auch insgesammt Brutaler werden mit Blut und Körperteile verlust. :D
Shagrat:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 5. Aug 2010, 20:41 --- und Körperteile verlust. :D
--- Ende Zitat ---
blos nicht, das fällt unter das Thema !Was man in Strategie-Spielen nicht braucht"^^
Ich brauch unbeidngt ne neue Grake für das Spiel, es soll übrigens kleinere Armeen und nur noch 30 Verschiedene Einheiten (wenn ich mich im Artikel in der neuen CBS nicht verlesen hab) geben, um das Spiel historisch korrekter und die Einheiten, die sich in den Vorgängern ja zum Teil nur in einem Puinkt unterschieden, einzigartiger zumachen
GhostDragon:
Damals unterschieden sich die Verschiedenen Seiten überhaupt nicht.
Alle hatten Zugriff auf die gleichen Einheiten.
Das einzige was sie Unterschied war ihr Seitenvorteil(geringere Kosten für Bogis usw.), ihre
Farbe und ihre Territorien, und natürlich ob sie Christen oder Buddisten waren.
Shagrat:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 5. Aug 2010, 20:48 ---Damals unterschieden sich die Verschiedenen Seiten überhaupt nicht.
Alle hatten Zugriff auf die gleichen Einheiten.
Das einzige was sie Unterschied war ihr Seitenvorteil(geringere Kosten für Bogis usw.), ihre
Farbe und ihre Territorien, und natürlich ob sie Christen oder Buddisten waren.
--- Ende Zitat ---
über welches Spiel sprechen wir gerade? Meinst du z.B. nicht Christen oder Muslime?
und z.T. Langbögen als einzigartige Einheiten bei den Engländern (und Walisern)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln