Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
GhostDragon:
Ich spreche von Shogun Total war.
Shagrat:
mit den Vorgängernwar aber, zumindest in der CBS auch der Rest der Total War Reihe, insbesondere Empire und Napoleon Total War gemeint ;)
GhostDragon:
Auf jeden fall ist bewiesen das man nach Shogun 2 TW Rome 2 TW rausbringen wird.
Fantasyreader:
Inwiefern ist es bewiesen? Es ist wahrscheinlich, aber sicher? Gibts da ne offizielle Ankündigung? (wäre schön, wenn es so wäre^^)
Ich hoffe, dass Shogun 2 ein wirklich gutes Spiel wird, ich glaube ich kauf mir dann dafür nen neuen PC [uglybunti] (hab grad nur nen Pentium D und ne Nvidia 8400 GS xD)
Die Welt dort ist mal ne ganz andere Sache, ich bin über Shogun Total War erst zu der Reihe gekommen - war damals schon ganz gut, aber mit den ganzen Verbesserungen doch deutlich besser^^. Die Grafik ist, sofern das wirklich Ingame ist wirklich genial (**). Mehr muss nicht sein. Ich hoffe auch, dass da nicht Körperteile durch die Gegend fliegen - das wäre nicht so pralle, soweit muss der Realismus doch nicht gehen - wäre außerdem unappetitlich^^.
Shagrat:
--- Zitat von: Fantasyreader am 5. Aug 2010, 21:58 --- Ich hoffe auch, dass da nicht Körperteile durch die Gegend fliegen - das wäre nicht so pralle, soweit muss der Realismus doch nicht gehen - wäre außerdem unappetitlich^^.
--- Ende Zitat ---
dem Stimme ich zu^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln