Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (41/229) > >>

Jakkomo:
na ich hab jetzt England genommen und York erobhert  , darauf hab ich mit Schottland ,Frankreich und Dänemark ein Bündniss vertrag gemacht  ;)

Aber das mit den Handelsrouten kapier ich nicht komischerwesie stürtzt das Tutorial nähmlich immer ab ^^

Shagrat:

--- Zitat von: Jakkomo aka Predator446 am  2. Sep 2010, 15:21 ---Aber das mit den Handelsrouten kapier ich nicht komischerwesie stürtzt das Tutorial nähmlich immer ab ^^

--- Ende Zitat ---
wenn ich mich recht einnere, kassierst du durch die Routen Geld, wenn du mit einem anderen Volk ein Handelsabkommen hast, wird mit diesem per Schiff handel betrieben (sichtbar an den Grünen Routen auf dem Wasser) allerdings betreiben deine Schiffe auch mit eigenen Häfen handel (falls da was falsch ist: ich hab seit mindestens 2 Monaten nicht mehr gespielt^^)

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: Jakkomo aka Predator446 am  2. Sep 2010, 15:21 ---na ich hab jetzt England genommen und York erobhert  , darauf hab ich mit Schottland ,Frankreich und Dänemark ein Bündniss vertrag gemacht  ;)

Aber das mit den Handelsrouten kapier ich nicht komischerwesie stürtzt das Tutorial nähmlich immer ab ^^

--- Ende Zitat ---

Du hast auf jeden Fall richtig angefangen und jetzt würde ich mir die walisischen und die irischen Städte holen...

Jakkomo:
Heißt das jetzt das ich "nur" einen Kaufmann  brauche und mit dem Diplomaten einen Handelsvertrag mache  ...

und sonst geht alles alleine?

Shagrat:

--- Zitat von: Jakkomo aka Predator446 am  2. Sep 2010, 15:59 ---Heißt das jetzt das ich "nur" einen Kaufmann  brauche und mit dem Diplomaten einen Handelsvertrag mache  ...

--- Ende Zitat ---

es ist rein aus dem gedächtnis rqauas: der kaufman wird für den Handel (zumi0ndest beimn Handelsvertrag) nicht benötigt, der bringt "nur" extra Geld, soweit ich das in erinnerung hab

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln