Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
The Witch-King of Angmar:
Ja, mit dem Kaufmann kann man bestimmte Positionen (z. B. Goldvorkommen) halten, wodurch man dann mehr einnimmt. Zudem kann man mit ihm andere Kaufläute übernehmen, aber dafür muss der schon einen höheren Rang haben, sonst wird er nachher übernommen.
Für Handelsabkommen ist er nicht nötig.
Das ist aber auch alles nur aus dem Gedächnis. Hab auch schon lange nicht mehr gespielt.
GhostDragon:
Habt alle recht man schick einen Händeler auf eine Ressource auf der Karte z.B Baumstämme u.d.g. um höhere Einnahmen zu erzielen.
Handelsrouten hat Shagrat richtig erklärt.
Verbünde dich aber nicht mit zu vielen sonst wirst du wenn du sie irgentwann angreiffst
sehr viel Ehre verlieren und kaum einer will sich noch mit dir verbünden.
Sam:
Ich würde mich auf die BNDs eh nicht verlassen.^^ Im Kriegsfall helfen die dir nur, wenn zufällig eine ihrer Armeen mit deiner und der Feindlichen auf so einem kleinen Kartenabschnitt stehen.
Und oft greifen sie dich völlig grundlos an, egal ob du ihnen zuvor wie z.B. ich über Runden hinweg immer Geschenke gemacht hast.
GhostDragon:
Hier ist ein Video über die Schlachten und die KI:http://www.gameswelt.de/videos/videos/21242-Shogun_2_Total_War_-_Battle_Report_Video_1.html
Jakkomo:
So ok erstmal danke an alle die mir hier helfen ^^
Ich hab bis jetzt alles Verstanden (so siehts jedenfalls aus ^^)
aber
eine Sache versteh ich immer noch nicht
der Papst hat jetzt einen Kreutzzug ausgerufen
und ich hab mich ihm dan angeschlossen
(General und dan dieser Button)
Jetzt desertieren meine Einheiten aber alle :o
Wenn ich sie jetzt zum Ziel des Kreutzzuges Hinschicke , kämpfen sie dich alleine oder ?
wie krieg ich es dan hin das alle beteiligten am kreuzzug gleichzeitig angreifen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln