Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Durin:
Umso länger umso besser. xD
Durin:
Ich spiele grade die "Gefährten Kampagne" von Third Age Total War 2.1.
Jetzt sind beim Kampf gegen den Balrog 4 der Gefährten gestorben, und in Bruchtal geheilt worden. Da kommt dann eine Meldung das Elrond sie wieder zurück schick mit ein paar Elben.
Nur sie werden nicht zurück geschickt, stehen nach weiteren runden immer noch vor Imladris rum. Und selber steuern kann ich sie auch nicht mehr.
Hat einer das gleiche Problem, oder kennt die Lösung?
GhostDragon:
--- Zitat von: Durin am 16. Sep 2010, 20:14 ---Ich spiele grade die "Gefährten Kampagne" von Third Age Total War 2.1.
Jetzt sind beim Kampf gegen den Balrog 4 der Gefährten gestorben, und in Bruchtal geheilt worden. Da kommt dann eine Meldung das Elrond sie wieder zurück schick mit ein paar Elben.
Nur sie werden nicht zurück geschickt, stehen nach weiteren runden immer noch vor Imladris rum. Und selber steuern kann ich sie auch nicht mehr.
Hat einer das gleiche Problem, oder kennt die Lösung?
--- Ende Zitat ---
Leider kenne ich das problem nicht, weil ich beim kampf gegen den Balrog keinen Gefährten verloren habe. ;)
Ich werde es mal nachtesten und dir eine Hilfestellung schicken.
Ps:Der Mod "Roma Serrecutum 2" für Rome Total War ist Released worden.
Díeser Mod ist allen anderen Mods für Rome um Lichtjahre vorraus.
Habe ihn mir heute gezogen Feedback folgt noch Morgen wahrscheinlich. ;)
Durin:
Habs auch mehrmals versucht, aber man muss ja auf "sehr schwer" spielen. Und die Balrogs sterben bei mir einfach nicht.^^
Skulldur:
Mal ne frage habt ihr die deutsche oder englische Version? (Ich glaube ja auf deutsch gibt es ja oder?) Wenn ja schickt mal einer nen Link xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln