Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Durin:
Grade vorher die Übersetztung drauf gemacht^^
Klick mich
GhostDragon:
Es gibt einen trick.
Du kannst zwar die Kampagne nur auf sehr schwer spielen, aber die schlachten der Kampagne kann man auch auf leicht einstellen. ;)
Am besten du schickst Gimli vor um den Balrog zu schwächen.
Die Hobbits die man am Anfang hat(normale Einheit in Hobbiton) sollte man nich als Garnison zurücklassen sondern sie mitnehmen.
Edit:die übersetzung ist glaub ich nur für version 1.4.
Es kann nämlich daran liegen.
Skulldur:
Habe immer noch das Problem:
Ich hab 2.1 den Patch 1.05 und es ist immer noch kein Sound da, und im Ordner Sounds sind ja genug Datein drin.
Wenn ich aber mit Administrator starten möchste kommt eine Nachricht, dass kingdoms.exe nicht gefunden werden kann.
Wenn ich z.B Crusader starte ohne Administrator starten ist auch kein Sound da, aber z.B wieder bei Crusader kann ich mit Admini starten und dann ist auch ein Sound da.
So, eure Weißheit ist gefragt^^,
Durin:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 16. Sep 2010, 20:35 ---Es gibt einen trick.
Du kannst zwar die Kampagne nur auf sehr schwer spielen, aber die schlachten der Kampagne kann man auch auf leicht einstellen. ;)
Am besten du schickst Gimli vor um den Balrog zu schwächen.
Die Hobbits die man am Anfang hat(normale Einheit in Hobbiton) sollte man nich als Garnison zurücklassen sondern sie mitnehmen.
Edit:die übersetzung ist glaub ich nur für version 1.4.
Es kann nämlich daran liegen.
--- Ende Zitat ---
Also die Übersetzung geht, aber ob es an ihr liegt?
Glaube ich eigentlich nicht, den Schlacht Modus hatte ich am Anfang auf leicht gestellt glaube ich noch.^^
Aber die sind wirklich ziemlich schwer, komme da immer nur auf einen knappen Sieg.
Naja ich versuchs mal. Danke trotzdem.
Skulldur:
--- Zitat von: Skulldur15 am 17. Sep 2010, 18:26 ---Habe immer noch das Problem:
Ich hab 2.1 den Patch 1.05 und es ist immer noch kein Sound da, und im Ordner Sounds sind ja genug Datein drin.
Wenn ich aber mit Administrator starten möchste kommt eine Nachricht, dass kingdoms.exe nicht gefunden werden kann.
Wenn ich z.B Crusader starte ohne Administrator starten ist auch kein Sound da, aber z.B wieder bei Crusader kann ich mit Admini starten und dann ist auch ein Sound da.
So, eure Weißheit ist gefragt^^,
--- Ende Zitat ---
Wäre schön wenn einer das Problem kennt und eine Lösung für mich hätte :), ohne Ton zu spielen macht keinen Spaß :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln