Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Shagrat:
also gut, Lurtz links funzen (fragt mich nicht wieso, keine Ahnung) jetz muss ich nur noch warten,, bis der download zuende ist und dann:
1. Medieval 2 GOld wieder installieren
2. Das Patch für die GOld Version zum laufen bringen
3. falls nummer 2 nicht funzt Nummer 1 wiederholen^^
4. wenn der download zuende ist TATW installieren
5. auf 2.1 Patchen
6. Deutsche Übersetzunh installieren
The Witch-King of Angmar:
Wenn du die Gold Edition hast machs folgendermaßen:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 4. Sep 2010, 14:21 ---Hört sich so an, als hättest du die Pyramidenversion des Spiels. Bei dieser kann man das Spiel nach dem Installieren des Patches nicht mehr mit CD starten. Da gibt es aber folgende Lösung, die eigendlich ein Crack ist, jedoch von SEGA zur Verfügung gestellt wurde und somit legal ist.
Hier findest du die Datei. Wenn du also den Patch 1.05 für die Goldversion installiert hast, einfach die Anwendung zum starten des spieles durch diese neue Version ersetzen. Das schöne ist, dass man nun keine CD mehr braucht und das föllig legel (ich kanns nicht oft genug sagen).
MfG
TWKoA
--- Ende Zitat ---
Musst natürlich vorher den Patch für die Gold-Edition installieren. Findest du glaub ich auch auf der Seite.
Lurtz:
Tja meine links funzen weil ich der Lurtz bin :D
So hab mal mit Deutscher Übersetzung gespielt jetzt versteh ich da viel mehr Juhu
mfg lurtz :)
Shagrat:
kann mir jemand bei der Gefährten-Kampa helfen? Wie soll ichj mit Ara, seiner Leibwache und ein paar Hobbitsen gegen die Nazgul ankommen?
Skulldur:
ist doch ganz einfach. Mit Ara einfach immer schießen lassen und mit Sam und Frodo von Seite oder hinten angreifen(Nazgul rennen auf Ara zu) dann einkreisen. Warten. Fertig^^ und aufpassen das keiner von denen stirbt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln