Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (63/229) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Skulldur15 am 19. Okt 2010, 23:14 ---ist doch ganz einfach. Mit Ara einfach immer schießen lassen und mit Sam und Frodo von Seite oder hinten angreifen(Nazgul rennen auf Ara zu) dann einkreisen. Warten. Fertig^^ und aufpassen das keiner von denen stirbt ;)

--- Ende Zitat ---

es reicht abzuhaun is mir aufgefallen^^

aber die Idee mit den Balrog bei Moria ist dämlich 8-| 9 Balrog wtf?

Jakkomo:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 19. Okt 2010, 23:31 ---
aber die Idee mit den Balrog bei Moria ist dämlich 8-| 9 Balrog wtf?

--- Ende Zitat ---

Ja außerdem ...

SEIT WANN IST EIN FEUER DÄMON
schwarz??

The Witch-King of Angmar:
Ja, in einigen Dinge ist die Mod doch etwas "seltsam". Der Balrog ist wirklich nicht geträu umgesetzt, aber ich glaube, dass dies in Total War auch sehr, sehr schwer zu machen ist. Da kann man wohl nicht viel mehr erwarten.

Was ich aber um einiges störender finde, sind die Nazgul, die in einem Bat zu zehnt sind, obwohl es ja nur 9 Nazgul gibt. Das hätten die wirklich besser machen können und ich frage mich, wie ein solch grober Fehler einer Gruppe von Herr der Ringe Fans unterlaufen konnte. (Wenn ich das mal so frech schreiben darf)

Shagrat:
das schlimme ist: 9 Balrog auf einmal??? was soll ich da mit den paar Einheiten machen?? und schade, dass man in M2TW wohl keinen Flächenschaden definieren kann, so macht Sauron kaum was her^^

Durin:
Naja das sind ja wie die leibwachen von ihm.^^
Ich glaub das geht nicht ohne, jeder Held hat doch ein Batt für sich.
Ist aber wirklich nicht getreu und kommt schlecht rüber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln